Heute bringe ich mal nur von zwei Geschäften Bilder mit und zwar zum einen von Devil Rock, den ich mir unbedingt mal anschauen und "erfahren" wollte, sowie zum anderen von Flying Circus, der gerade günstig vor der Kamera stand. Abseits davon habe ich zwar links und rechts auch noch etwas fotografiert, aber da bringen die Onrider von der Tour bestimmt noch genug weiteres Material mit.
Devil Rock
Der Standplatz war zwar direkt an einem der Eingänge zum Festplatz, aber dies war vermutlich der ungünstigere der beiden Haupteingänge. Trotzdem war der Devil Rock ganz gut besucht und wurde trotz des schräg gegenüber stehenden XXL vom Publikum beachtet.
Die Musk war bei meinen beiden Fahrten dem Thema des Ride angemessen, schon irgendwie passend wenn sich die Gondeln zu Hells Bells langsam hochschaukeln. Hat mir gut gefallen, mehr Rock am Fahrgeschäft hatte ich mir hier irgendwo ja auch mal gewünscht.
Die Fahrt hat mir sehr gut gefallen, erschien mir aber eine Ecke härter als man vom Zuschauen her meinen könnte.
Flying Circus
Damit bin ich nicht gefahren, das sieht mir nach zuviel Hangtime aus. War aber schön mal das Gerät live zu sehen.
Soviel zu meiner kleinen Auswahl.
Gerhard