Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.04.2008 Frühlingsfest (Devil Rock und Flying Circus)
Autor Nachricht
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #535264 Verfasst am Sonntag, 20. April 2008 18:41
Themenersteller
Relax
Heute bringe ich mal nur von zwei Geschäften Bilder mit und zwar zum einen von Devil Rock, den ich mir unbedingt mal anschauen und "erfahren" wollte, sowie zum anderen von Flying Circus, der gerade günstig vor der Kamera stand. Abseits davon habe ich zwar links und rechts auch noch etwas fotografiert, aber da bringen die Onrider von der Tour bestimmt noch genug weiteres Material mit.

Devil Rock

Der Standplatz war zwar direkt an einem der Eingänge zum Festplatz, aber dies war vermutlich der ungünstigere der beiden Haupteingänge. Trotzdem war der Devil Rock ganz gut besucht und wurde trotz des schräg gegenüber stehenden XXL vom Publikum beachtet.

Die Musk war bei meinen beiden Fahrten dem Thema des Ride angemessen, schon irgendwie passend wenn sich die Gondeln zu Hells Bells langsam hochschaukeln. Hat mir gut gefallen, mehr Rock am Fahrgeschäft hatte ich mir hier irgendwo ja auch mal gewünscht.

Die Fahrt hat mir sehr gut gefallen, erschien mir aber eine Ecke härter als man vom Zuschauen her meinen könnte.

Flying Circus

Damit bin ich nicht gefahren, das sieht mir nach zuviel Hangtime aus. War aber schön mal das Gerät live zu sehen.

Soviel zu meiner kleinen Auswahl.

Gerhard
"Now is all we have."
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #535327 Verfasst am Sonntag, 20. April 2008 21:03 Relax
Schöne Auswahl! S
Move your Car
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #535348 Verfasst am Sonntag, 20. April 2008 21:57 Relax
1A Fotos mit strahlendem Sonnenschein und zwei tollen Fahrgeschäften. Der Drang hinzufahren steigt immer mehr...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag