Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sylvester im Disneyland Paris
Autor Nachricht
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #535635 Verfasst am Montag, 21. April 2008 16:56
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich wollte fragen, ob von Euch schon jemand über Sylvester im Disneyland war und dies empfehlen kann, oder es eher bereut?
Dank Jahreskarte planen wir nochmal einen Trip über die Tage, sind uns aber unsicher, ob man sich das überhaupt antun sollte.
Geplant wäre der 31.12-02.01.09.
Wie sieht es die Tage nach Sylvester aus? Herrscht hier ebenfalls noch dichtes Gedränge?

Für ein paar Antworten wäre ich Euch dankbar!
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #535720 Verfasst am Montag, 21. April 2008 19:32 Relax
Silvester habe ich im Disneyland bisher 2005 und 2006 erlebt.

2005 hatte ich nur den 31.12. eingeplant, wollte dennoch beide Parks besuchen. Zuerst war ich etwa 5 Stunden in den Studios, weil die um 18 Uhr dicht machten. Dort war es auch kein Problem, alle Attraktionen mindestens ein mal zu fahren und sich die Shows anzuschauen. Der Rock 'n' Rollercoaster musste bei mir auch mehrmals sein S Damals stand aber noch kein Crush und der ToT hatte nicht mal seine endgültige Höhe.
Der Disneyland Park war abends proppevoll. Gegen 23 Uhr bin ich zum Schloss, wo es auch schon schwierig war, einen guten Platz zu erwischen. Bis dahin bin ich gerade mal die Achterbahnen und Pirates gefahren. Nach 0 Uhr sind die Wartezeiten mehr als erträglich und es sind noch mehrere Attraktionen drin.

2006 hatten wir den 30.12. noch zusätzlich zur Verfügung, den wir in zwei "leeren" Parks verbrachten. Wartezeiten lagen bei max. 30 Minuten (Studios deutlich niedriger). Am 31.12. war es dann in etwa wie im Vorjahr.

Wenn Silvester, würde ich also mehrere Tage einplanen, was bei eurer Jahreskarte ja nicht sonderlich schwierig ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag