Mahlzeit allerseits...
Ich war mit einem Kumpel mal wieder in meinem Stamm-Freizeitpark. Dank 10min. Fahrzeit sind auch Spontanbesuche kein Problem.
Natürlich dieses mal wegen des Freitickets...
Da es den Tag vorher nur geregnet hatte sind wir von einem schwach besuchten Tag ausgegangen und nicht enttäucht worden. Es war ziemlich leer, selbst bei Black Mamba war fast den ganzen Tag durchlaufen angesagt. Genau wie beim Colorado. Leider funktionierte meine heimliche Lieblingsattraktion nicht, die Silbermine wird ja z.Z. aufgepimpt.
Das Restaurant am Wintergarten war auch geschlossen, da wurde die Dachterasse neu besohlt.
Bei den Winjas kam es zu einem kleinen Ausfall als wir gerade fahren wollten (die rechte Bahn), es ging den Aufzug hoch und da ging es erst ein paar Minuten nicht weiter, erwartungsvoll blickten wir in den drohenden Abgrund aber dann kam die erlösende Durchsage und der Lift fuhr mit uns langsam wieder herunter, dort wurden wir dann "evakuiert" und durften in die nächsten Chaise einsteigen, diesmal klappte alles reibungslos.
Draußen wurde fleißig an der Mauer gearbeitet um den See aber auf der Baustelle auf der anderen Seite tat sich diesen Tag über so gut wie nichts.
An der Außenfassade des Tempels tat sich auch nichts außer das die oberen weißen Streben teilweise abgebaut waren. Dadurch tat sich in der Decke der Halle ein größeres Loch auf durch das einiges Licht einfiel. So konnte man einen großen Teil der Bahn in einem leichten Dämmerlicht bewundern. Von totaler Dunkelheit war nichts zu merken. Auch die zahlreichen Löcher im Boden waren nach wie vor noch vorhanden und man konnte so wie immer einen Blick auf die Hollywood Tour erhaschen. Dadurch konnte ich ein paar Bilder im Inneren machen...
Die neue Stuntshow haben wir uns auch angesehen, na ja, nichts weltbewegendes, man hat nichts verpasst wenn man darauf verzichtet, sie tut aber auch nicht weh falls man sie sich doch anschaut. Die neue Eislaufshow ist auch ganz OK, die alte gefiehl mir besser wegen der schöneren Musikauswahl.
Am Hotel wurde natürlich den ganzen Tag gearbeitet und man hatte den Eindruck das das Gebäude nicht weiter in die Höhe wachsen würde. Die letzte Etage scheint erreicht zu sein.
Ich werde einfach mal alle Bilder reinstellen die ich gemacht habe, Vorsicht, sind viele, aber sicher für jeden was dabei... Von den üblichen Motiven habe ich mal Abstand genommen da es schon viele Beiträge hier gibt mit allen Standardbildern.
Bin ja mal gespannt ob das so bleibt... Es sah auch so aus als würde in der ersten Etage des Turms gebaut.
Gruß
KnolleJupp