mittlerweile schreitet die Zeit doch heran und einer der schönsten Veranstaltungen in Frankfurt kommt:
der WÄLDCHESTAG im Frankfurter Stadtwald, es ist der traditionelle Nationalfeiertag der Frankfurter Bürger und Bürgerinnen, welches seit den 60er Jahren am Pfingstsamstag beginnt und bis einschließlich Dienstag geht. Und dieser Dienstag ist der Feiertag,an welchm viele Geschäfte ab mittags geschlossen haben (vor allem die kleinen in den Stadtteilen). Mittlerweile ist diese Kirmes ein grosser Anziehungspunkt für Gross und Klein, allein wegen des Programms und der High-Tech-Attraktionen.
Doch, leider kann man nichts finden, was dieses Jahr auf die berühmte Kirmes kommt - kann da schon jemand jetzt helfen?
Ich denke, es wird wohl wieder kommen:
* Jupiter Riesenrad ( Kipp & Krohn) alternativ Liberty Wheel ( Gormanns)
* Wellenflug ( Roie )
* Break Dance ( Schramm ) ---> steht schon fest
und wohl wieder ein paar andere nette Attraktionen.
Nebenbei gibt es auch wieder ein grosses musikalisches Programm.
Zu erreichen über Hauptbahnhof mit der Strassenbahnlinie 21 oder der Sonderlinie V Richtung Stadion, Haltestelle Oberforsthaus
Ab Südbahnhof mit den Bussen der Linie 51 oder der Linie 61 (Richtung Flughafen Terminal 1), Haltestelle Oberforsthaus
Auch für Radfahrer gut zu erreichen, einen BikePoint mit Aufbewahrung und Pflege gibts dort:
Erwachsene 1 Euro
Kinder 0.50 Euro
Normal müsste der Taumler und der Jaguar-Express auch noch dort stehen, stehen ja eigentlich jedes Jahr dort.
Nur der Besitzer des Jupiter-Rades ist mir unbekannt.
Normal müsste der Taumler und der Jaguar-Express auch noch dort stehen, stehen ja eigentlich jedes Jahr dort.
Nur der Besitzer des Jupiter-Rades ist mir unbekannt.
Sorry, beim Jupiterrad hab ich wohl gleichzeitg an XXL gedacht. aber das war ja Kipp und Krohn.
An die Checkerschüssel und an Geislers Jaguar-Express hab ich noch nicht gedacht.
Also der Airmaxx ist von Rieger und soweit ich weiß eingelagert, oder sogar verkauft???
Und der Skater ist von Kaiser. Du meinst wahrscheinlich dann den X-Treme oder?
Tatsächlich ??? Wäre ja super, wenn der wieder reisen würde! Was ich jetzt aber mal nicht denke, dient sicher wieder nur dem Anlocken potentieller Abnehmer des Geschäftes...
Also der Airmaxx ist von Rieger und soweit ich weiß eingelagert, oder sogar verkauft???
Und der Skater ist von Kaiser. Du meinst wahrscheinlich dann den X-Treme oder?
Tatsächlich ??? Wäre ja super, wenn der wieder reisen würde! Was ich jetzt aber mal nicht denke, dient sicher wieder nur dem Anlocken potentieller Abnehmer des Geschäftes...
Ich denke, dass er diese Saison nur in Salzburg spielen wird.
Falls er noch wo anders steht, wäre das großartig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given