Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Stuttgarter Frühlingsfest
Tag 1 - Musical Wicked
Tag 2 - Erlebnispark Tripsdrill
Schwaben Tour 2 - Tripsdrill & Auf dem Lift von Mammut Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #535864 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 00:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2008 00:21
Themenersteller
Relax
Die onride Schwaben Tour
Part 2
Tripsdrill & Mammut

Der Tag danach....
begann für mich ausgeschlafen und frei von Folgeschäden, da ich es geschafft hatte, im Festzelt nüchter zu bleiben. Der ein oder andere sah doch am Frühstückstisch "etwas" geplättet aus.
Pünktlich um 10 vor 9 ging es los in Richtung Tripsdrill. Nunja, wenigstens für die meisten von uns. Irgendwie hatten zwei es geschafft, zu verschlafen und traten daher die Reise nach Tripsdrill per Taxi an.

Tripsdrill

Im Park Teilten wir uns auf in die Gruppen für die Führungen. Mich hatte es zu der Spässle Tour verschlagen, einer Führung durch den Park und dessen Geschichte, vorgetragen in original Schwäbischer Mundart.
Wer mal in Tripsdrill ist sollte diese Führung auf jeden Fall einmal mit machen, es ist informativ und sehr lustig.

Wutwi sucht doch nicht etwa eine neue Frau? Da hat er hier aber kein Glück...

Auch Küppi gehts nicht viel besser

An Mammut wird noch gearbeitet.

Passenderweise endete die Führung auch bei Mammut, und da die Bahn inzwischen geöffnet war, ging es auch gleich mal eine Runde fahren.

Ein wenig was fahren
Juchhuu Freude, sie fährt.

Also alle hinein. Entgegen der Bitte aller anderen, doch bitte als letzter zu fahren, stellte ich mich in die zweite Reihe an. Und wurde von Dirk auch prompt noch in die Erste Reihe vorgelassen, da dort noch ein Platz frei war. Sicherlich hatte er nicht damit gerechnet, damit einen lautstarken Protest der anderen Onrider auszulösen, aber es half nichts.
Letztlich konnten aber alle fahren...

Später nach dem Mittagessen ging es wieder was fahren, Seifenkistenrennen...

Die Störche im park sind wohl Suizidgefährdet, dass sie sich einfach auf die Fahrbahn stellen...

Gib Gas, Timo!

Da ich meinen Rucksack nicht in der Station lassen wollte, packte ich den kurzerhand auf die Motorhaube. Da passiert schon nichts, die Dinger fahrn ja nicht schnell.

Also los, Gas geben, lenken... Oha, die Dinger reagieren doch besser aufs Lenkrad als erwartet. Oha, Gebüsch.... na sieh an, der Wagen weicht von selbst aus, cool.
Aber... Hey wo ist mein Rucksack? Was Poltert da so unterm Wagen? Ah...Mist!

Ums kurz zu machen, Dennis der ja hinter mir fuhr hat meine überfahrenen Rucksack wieder eingesammelt, dem Inhalt ist auch so nichts passiert.

Hey, der ist Toll. Ich erinnere mich direkt wieder an Port Aventura....

Am Donnerbalken trafen wir auf die zweite Gruppe der Technikführung

Wo Sonja sich über einen weiteren FreeFall Count freuen durfte *g*

Die Onrider genießen die Fahrt

Während Julia ein wenig der bammel geht. Aber sie hats dann gut überstanden

Ja, Julia ist Tierlieb.

Wir spritzen ein wenig die Julia an...

Dass der dabei nicht auf die Schnauze fällt...

Typisch für Onrider: Rumsitzen und essen.

Und für Fotos posen. Naja gut, das hier wohl eher unfreiwillig

Denn sonst sieht das so aus....

Cybee hat das lecken am Eis wohl noch nicht gereicht...?

Rumhänge in der Eheanbahnung. So wird das nie was mit der Hochzeit...

Dann eiern wir lieber noch ein wenig durch die Gegend

Ich muss sagen, sie hat das mit dem rumeiern gut drauf.

Das neue Traumpaar?

Oh, Dirk hat ein neues Haustier?

Sieh mal an, wer will den da soaken?

Ah.. das könne wir besser. Jetzt will ich auch mal...

Die Wanne ist voll! Wir soaken...

...und mit Simon, Benni, Flexi und Andy hatten wir auch die passende Bootsbesatzung zusammen. Ich weis nicht ob der Operator der Badewannen unserem Wunsch, den Wasserstand für uns mal kurz auf Maximum anzuheben nachgekommen ist, aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe, denke ich, er hat!
kaum aus der Station raus begann das große Schaufeln, hinein ins Boot. Wir waren noch nicht am ersten Lift angekommen, aber bereits triefend nass. Klar, dass es nach dem Drop weiter ging, jedoch war das Wasser in der Brunnenszene recht kalt. Egal.
Ihr kennt ja den Abfluss vorne in den Badewannen- Booten? Normalerweise fließt da das Wasser ab, wenn man von der zweiten Drehplattform aus wieder ins Wasser taucht. Bei uns stieg dort jedoch das Wasser hoch, als sich das Boot nach vorne neigte, ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Abflussventile bereits vor den Massen des inzwischen Zentimeterhoch im Boot stehenden Wassers kapituliert hatten. Natürlich kam da noch eine gehörige Ladung Wasser dazu, sowohl vom Drop als auch von den paar Metern danach. Der Gesichtsausdruck der Zuschauer im Bereich der Kurve wird mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

Absolut unvergleichlich war jedoch unsere Ankunft in der Station. Die dort wartenden Gäste schauten drein, als würde gerade die Titanic einlaufen. Gut, angesichts der Wassermassen im Boot ein berechtigter Vergleich. Dann standen wir auf -nass wie nach einem Vollbad- und es erhob sich tosender Applaus in der Station. Ausgehend von den dort wartenden Onridern, die anderen Parkgäste stimmten dann einfach mal mit ein. So sind wir wohl noch nie empfangen worden.
Lediglich der Operator applaudierte nicht - er stand wie Angewurzelt hinter seinem Pult und fragte sich wohl, ob das Realität ist, was er dort sieht. Zu mindestens sein entgeisterter Gesichtsausdruck ließ darauf schließen.
Einen Gesichtsausdruck, den ich von ihm an diesem tag noch einmal sehen sollte - Beim einsteigen zur Runde drei, als Simon hin ging und ihn nach einem Eimer fragte!
Nun, Tripsdrill- Operatoren haben Humor, und so saß dieser anschließend lachend und Kopfschüttelnd hinter seinem Pult und verstand die Welt nicht mehr.

Da es danach bald Zeit wurde für das Gruppenfoto, stellte Simon sich erstmal unter den Händetrockner, während ich meine Klamotten wechselte.
Natürlich ging es nach de Foto auch nochmal fahren...

Wo Dirk vor der fahrt seine Tasche wegstellen wollte und prompt von Tim seinen Platz geklaut bekam!

Da hilft alles nichts (wie lang ist eigentlich die sperre fürs Admin- Fahrplatz- klauen?)

Logisch, dass die anderen wartenden Onrider das ganze einfach nur Saukomisch fanden. Das lachen dürfte dem ein oder anderen vergangen sein, als Dirk sich dann aber als Bügeldrücker betätigte...

Ullrich hatte inzwischen den Chef der Parksicherheit getroffen und ihn überredet, zum Fotos machen auf die Plattform vor der Station gehen zu dürfen. Auf Nachfrage durfte ich auch noch mit...

um ein paar Fotos der einfahrenden Onrider machen zu können.

Sieh an, da ist der Platzdieb ja wieder.

Das dürfte den Gerüchten endgültig ein Ende setzen.

Auch denen hat es gefallen.

Im Lift von Mammut
Beim Gespräch mit Herrn Rossow, dem Sicherheitschef von Tripsdrill, kam auch das Thema "Lifthill besteigen" zur Sprache. Herr Rossow wäre gerne bereit mit uns beiden dort hoch zu steigen, sofern die Geschäftsführung dies genehmigt,
Nun, der Geschäftsführer stand neben uns auf der Plattform und freundlich fragen kostet bekanntlich nichts. Und, wir bekamen die Erlaubnis zum Aufstieg auf den Lift, sobald die Bahn außer Betrieb ist.

Dabei wurde eines gleich klar gesagt: Die Erlaubnis zum Aufstieg auf den Lift kann NUR von der Geschäftsleitung kommen. Kein anderer Mitarbeiter des Parks - also kein Bauarbeiter, Operator, auch der Chef der Parksicherheit- ist berechtigt, das zu genehmigen. Zudem geschieht das auf eigenes Risiko, der Park haftet da in keinem Fall für eventuelle Unfälle.
Auch wurde klar gestellt, dass das eine absolute Ausnahme sein würde.

Wir warteten also, bis der letzte Zug gefahren war und die anderen Onrider zur ERT auf der Sau aufgebrochen waren. Dann konnte es los gehen.
Von der Station aus gelangt man über die Laufstege entlang der Schiene bis zum Lift. Dem Lift entlang geht es die Evakuierungstreppe hinauf.
Der Aufstieg bis auf die knapp 32 Meter ist nicht zu unterschätzen, ein eher unsportlicher Typ wie ich kommt da doch schon gut ins schnaufen.
Etwa 5 Meter vor der Spitze hört die Treppe auf, weiter geht es dann über die schon bekannten Laufstege mit den quer befestigten Brettern. Im Gegensatz zu den doch eher massiven Treppenstufen geben diese Stege leicht nach, zudem es immer noch steil nach oben geht.

[b]Die Aussicht hier oben entschuldigt natürlich wieder für alles.

32 Meter geradeaus runter....

Zugegeben sehr Imposant, das ganze.

Auch wenns noch so verlockend war, weiter nach vorne bin ich nicht.

Auch Herr Rossow genießt die Aussicht.

Auch wenn der Bereich um Mammut noch Baustelle ist, bin ich mir sicher, dass das Theming hier später genial werden wird.

Die anderen genießen zwischenzeitig die ERT

Der Weg nach unten. Herr Rossow deutete schon an dass ihm der Gedanke, hier wirklich mal evakuieren zu müssen, nicht gefällt.

Insbesondere da es da ja auch keinerlei Sicherungsmöglichkeit gibt. Ich hoffe für die Mitarbeiter und die Gäste des Parks, dass es dazu nicht kommt.

Wir nutzten die zeit noch ein wenig zum Plaudern

machten uns dann aber auf den Abstieg. Es wurde inzwischen doch sehr sehr windig dort oben.

Noch ein wenig die Aussicht genießen

Und das nehme ich mit als Erinnerung an ein absolut einmaliges Erlebnis.

An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Rossow sowie an die Geschäftsführung des Parks, dass sie uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Wir schlossen uns dann wieder den anderen an um noch ein wenig die Sau zu fahren. Und ich nutzte die Gelegenheit noch ein wenig die anderen zu schocken - ich musste an sich nichts weiter tun als mich ans Steuerpult zu setzten, den Rest erledigte Dirk mit seiner Durchsage "Achtung Achtung: Heinecken Sitzt am Steuer..."
Zu guter Letzt wurden noch 5 Räder verlost, bevor der Tag im Tripsdrill zuende ging.

Mit dem Bus ging es zurück zum Rasthof Lorsch, von wo aus Jasmin und ich den Weg Richtung Heimat antraten.
Damit endete die Schwaben Tour, und daher ein fettes Lob an die Organisatoren der Tour, und ein Großes Danke an den Park Tripsdrill, der uns immer wieder einen unvergesslichen Tag erleben lässt.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
summse
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #535866 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 05:46 Relax
Wooow Stephan ein wunderbarer Bericht, mit tollen Bildern die ungefähr erahnen lässt wie toll die Stimmung war.
Toll das Du die Möglichkeit hattest auf den Lift des Woodies zu klettern.
Ganz liebe Grüsse
Sonja
speedfreak
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #535870 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 06:25 Relax
Danke für die „Nachtschicht“ Stephan, Deine Mammut Bilder von Lifthill sind aller erste Sahne – oder sagen wir besser, aus dieser Perspektive sehe ich die Coaster am aller liebsten! S
Blumenmaria
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #535871 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 06:48 Relax
Einfach klasse Stephan!
Sehr schöner Bericht!

Die Bilder sind echt toll geworden!

Danke

Lieben Gruß
Julia
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #535885 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 07:11 Relax
Schöner Bericht!

Zu dem Sitzplatz Klau von Tim: Dirk hat nicht seine Tasche weggestellt, sondern dem RideOP bei der Abfertigung geholfen, da wir nicht so viel Zeit hatten!

Vielen Dank
Kranich
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #535886 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 07:14 Relax
Schöne Bilder S

Besonders toll gefällt mir das Bild vom Lifthill Mammut auf Lifthill G'senkte Sau S

Kai
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #535896 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 07:41 Relax
Hey der Bericht ist wirklich toll Stephan. Danke dafür. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Wutwi
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #535906 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 08:06 Relax
heinecken
Wutwi sucht doch nicht etwa eine neue Frau? Da hat er hier aber kein Glück...

Nene, die wollte mir da Haarwuchsmittel verkaufen... Irgendwie sollte man das ernst nehmen, wenn Dirk Heizdecken auf der Tour verkaufen will...

Superschöne Bilder, vorallem vom Lifthil des Mamuts! Danke!

P.S.: Es wird eine Plüschmaus vermisst. Zuletzt wurde sie gesehen, als sie ein ca. 50 Jähriger mit roter Jacke (angeblich eine Rüden-Jacke) gemein einer 7-jährigen aus den Händen riss und dann schrie: "Ich habe dafür Lose gekauft!". Der Mann entfernte sich dann lauffend in einen Weinkeller. Sachdienliche Hinweise bitte an: diddelmaus@weinendes-kind.de

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Frigga

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #535909 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 08:37 Relax
Wutwi du hast das Fahndungsfoto vergessen:

S
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #535910 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 08:41 Relax
Danke für die Bilder und den kurzweiligen Bericht Stephan. Spitzensache, dass ihr noch auf den Lifthill durftet.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #535918 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 09:03 Relax
Wow, was soll man dazu sagen. Ich finde es unglaublich, wie freundlich und Zuvorkommend der Park zu den Fans ist, was in anderen parks ein No Go ist, ist in Tripsdrill "scho okee". Ich hatte letztens auch das Vergnügen, den Park-Chef kennenzulernen, er ist schon ein bisschen ein perfektionistder mit "nur gut" noch lange nicht zufrieden ist, aber ist auch immer für ein Spass bereit (Herr Rossow: "Irgentetwas ist mit den Flamingos",darauf Herr Fischer: "Was? Hat er s'Bein broche"). Schön zu wissen, das in den park Fans so Wilkommen sind, solange sie sich angemessen verhalten.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #535972 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 11:26 Relax
Toll, nur weil dieser bayrisch sabbelnde Typ es nicht gebacken bekommt, zumindest mal ein paar Minuten auf seine Kinder incl. Spielzeug aufzupassen, (das hatte ich ja die ganze Tour über getan), soll ich nun schuld sein. Nix da Wutwi, kauf deiner Tochter mal schön ne neue Maus und wag es nicht, ihr so ne blau weiße CSU Maus anzudrehen.

Ferner wartet onride noch immer auf Deine Entschuldigung für diese rückradlose Äußerung im FKF Forum:

wutwi Seid bitte nicht böse, dass ich mit Dirk dort war, aber wir haben über ihn bereits im November das Musical gebucht und waren "an ihn gebunden".
S

Ansonsten... Solche Bilder wie das hier...

die sind einfach nur genial!

Klasse Bericht, tolle Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087462 Zugriffe

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #535975 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 11:40 Relax
Klasse Bericht und Fotos, gibts das von Dirk zitierte Foto auch in gross? S
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #535978 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 11:46
Themenersteller
Relax
Ja klar doch *Häckchen setz*
Versuchs mal, müsste jetzt klickbar sein. Bei mir gehts.
Und wer das richtig große Originalfoto haben will (die hochgeladenen sind immer ein wenig verkleinert und komprimiert) schreibe mir eine PN mit Email adresse (das gilt natürlich für alle meine Fotos.)
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #535979 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 12:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2008 12:15
Relax
stilbruch ...
Ferner wartet onride noch immer auf Deine Entschuldigung für diese rückradlose Äußerung im FKF Forum:

wutwi Seid bitte nicht böse, dass ich mit Dirk dort war, aber wir haben über ihn bereits im November das Musical gebucht und waren "an ihn gebunden".
S
...
Das hat mich gestern bei der Lektüre im besagten Forum auch ein wenig gewundert. Herrschen dort so merkwürdige Sitten, daß man sich rechtfertigen muß? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888205 Zugriffe

ontopic:
Ich schließe mich mal den Anderen an: Tolle Bilder, toller Bericht, tolles Mammut! S

Bruno,
könnte mal wieder nach Cleebronn fahren
Wutwi
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #535982 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2008 12:45
Relax
stilbruch Ferner wartet onride noch immer auf Deine Entschuldigung für diese rückradlose Äußerung im FKF Forum:

*done*
wutwi Gegendarstellung
Ja, ich war mit onride.de dort. Ja, es war geil. Nein, ich will mich nicht beim FKF entschuldigen für die Teilnahme beim Feind. Ich wollte hier in diesem Forum meine Erfahrungen mit Mammut posten und sagen, dass es mir leid tut, nicht mit Achim dortgewesen zu sein.

Recht so? S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
the turbine
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #535989 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 12:52 Relax
Smilie :136: - AngelRides - 8150 Zugriffe
Hat doch gar nicht weh getan, gell?

Bruno,
für ein ökumenisches Treffen zwischen onride und FKF zwecks Gemeinschaftsknuddeln S
Frigga

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #536014 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 13:49 Relax
Gibt es doch schon. Oder habe ich Sinn und Zweck dieser Veranstaltung missverstanden. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888205 Zugriffe
the turbine
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #536030 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 14:10 Relax
Naja, offensichtlich haben die letzten Fan Days noch keine großen Früchte getragen. Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Event und Soak Battle? Smilie :807: - speedfreak - 22744 Zugriffe
Dann wäre der Begriff "Feind" auch angebracht. S

Bruno,
mag Albereien
Frigga

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #536036 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 14:17 Relax
Genau... und nach dem Battle vermutlich noch eine gemeinsame Valhalla ERT, was?
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #536062 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 15:47 Relax
Hiermit geben wir bekannt, das die Gegendarstellung von Wutwi anerkannt wird.

Die Betreiber

Wie sagte Dein Chef Edmund doch gleich....

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in Cleebronn mit zehn Minuten ohne daß Sie in Tripsdrill noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen im Mammut am ... in Tripsdrill in Cleebronn starten Sie ihre Fahrt in zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Freizeitparks an wenn Sie in Rust, in Brühl oder sonstwo meine s Charles de Gaulle bei Disney oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Single Rider Gate zu finden - Wenn Sie vom Trips - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Mammuth ein Sie fahren mit dem Tausenfüßler in zehn Minuten an den Park in Rust und an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier in Tripsdrill auf dem Mammut - das bedeutet natürlich daß Tripsdrill im Grunde genommen näher an Rust und andere Parks heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Mammut viele andere Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Alles klar S .

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Feles-Lucinia
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #536064 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 16:00 Relax
LOL Bitte was S? S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
daswars
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #536067 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 16:04 Relax
WTF? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888205 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201275 Zugriffe
ソセツケエオ テトケセサト
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #536069 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 16:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2008 16:27
Relax
Aber jetzt..

myvideo.de Stoibers_Welt_10_Min

einfach hören und mitlesen S

liebe Grüße,
Dirk
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #536087 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 17:20 Relax
SUPER! Ich kriege mich nicht mehr ein. Smilie :391: - Chucky - 386283 Zugriffe
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag