Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Von Hexen, Mammuts, Badewannen und Säuen..
Autor Nachricht
daswars
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #536002 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 13:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2008 13:42
Themenersteller
Relax
Vorweg, ich habe es teilweise völlig vergessen Fotos zu machen, deswegen gibt es etwas mehr Text.

Für mich hieß es Freitags nach der Schule erstmal mit dem Zug nach Trier um dort mit Stephan zu Jasmin zu fahren, der Ticketautomat im Zug musste wohl schon eine Vorahnung gehabt haben das ich zu ihm fuhr, jedenfalls kapitulierte er nach dem 3.Versuch ein Ticket zu bekommen völlig*g. S
Dort angelangt was von Jasmins berühmter Pizza gegessen und dann auch schon schnell versucht zu schlafen, nja das ging dann nicht so ganz wir wurden des öfteren gestört S

*g

Ok, kaum geschlafen, nja machste nix um halb 3 aufstehen, der Bus wartet ja nicht.
"Pünktlich" (ok, ne halbe Stunde zu früh, aber vor Benni*g) angekommen noch schnell auf die andere Seite der Autobahn.

6:15 - Juhuuu der Bus kommt, also allen Hallo sagen und Gepäck rein, 30Minuten "Pause" sei Dank auch mit Ruhe.
Auf dem Weg wurden wir mit dem "Äffl und Perdl" unterhalten, nja mein Geschmack wars nicht S .

8:45 - Ankunft in Stuttgart; WAAAAHAAAAA :shock Regen und Regen und nochmals Regen, Land unter in Stuttgart, trotzdem Standen für uns Führungen bei verschiedenen Fahrgeschäften an und exklusive Fahrten bei Power Tower2, Höllenblitz, Mystery, Lach Freu Haus,Cyber Space, High Energy, Daemonium und dem Riesenrad "Bellvue". Es war wirklich sehr informativ einen Einblick hinter die Kulissen gewährt zu bekommen und an dieser Stelle nochmal DANKE an die Schausteller.

Für uns Wicked-Besucher ging es dann im Hotel einchecken und kurz "frisch machen".
Zum Musical: Einfach nur HAMMER, ich werde es mir definitiv nocheinmal ansehen.

Nach dem Musical hieß es dann mit der Bahn zurück zum Festplatz.
kurz ins Festzelt getrunken und gegessen, da ich aber nicht so der Fan von der Festzeltatmosphäre bin ging es wieder was f***** und Bilder machen.

Der doch gut gefüllte Festplatz trotz dem Schlechten Wetter Morgens.

Wir fuhren dann noch ein paar mal High Energy, es ist mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft seit Samstag.

Power Tower wurde auch ausgiebig gefahren.(PTC+7*g)

Devil Rock überzeugt vollkommen, mir gefällt der Flic-Flac total!

XXL wurde leider nicht gefahren.

Das sehr schön gestaltete Bellvue Riesenrad.

Später ging es nocheinmal kurz in das Festzelt, jedoch verliessen wir es dann um 23:45 um die Bahn um 0:07 zu erwischen.
Am Hotel angekommen noch schnell "mit dem nötigsten" an der Tanke versorgt und dann noch "schnell" zu Mäcces, denkste, Mc Donalds war nen guten Kilometer noch entfernt (was und jedoch nciht abschreckte trotzdem hinzugehen *g).

2:30 - Endlich zurück am Hotel und ab ins Zimmer um zu schlafen.

--------Sonntag-------

6:30 -PIIIIEEP Aufstehen war angesagt;
Nach der doch recht kurzen Nacht hieß es dann aufstehen und frühstücken um pünktlich den Bus zu erwischen.

8:45 - Abfahrt nach Tripsdrill;
Huch, da ist der Bus ja schon, schnell Tasche eingeladen und auf die Abfahrt gewartet, 2aus unserer Gruppe hatten es nicht geschafft pünktlich aufzustehen und mussten so den Weg nach Tripsdrill mit dem Taxi antreten*g.

9:30 - Ankunft in Tripsdrill;
Hir stießen dann auch die Selbstanreiser wieder zu uns und die beiden mit ihrem Taxi *gg

Mein Parkplan S

Für mich ging es zuerst zur Technikführung, in dieser ging es als erstes zum doppelten Donnerbalken, uns wurde dort der Technikraum gezeigt und die Technick genauestens erklärt. Später fuhren wir ihn auch.

Danach ging es zur Gesengten Sau, der Ride OP ist wirklich extremst nett, wir sahen die Station von unten und das Wartungsgleis sowie den RideOP stand. Hiernach fuhren wir auch einmal.

Als Abschluss ging es dann zur Badewannenfahrt zum Jungbrunnen, hier sahen wir uns die Boote, die 2. Drehplattform und den Bedienstand genau an, uns wurde alles erklärt und wir durften als erstes fahren.

Nach der Führung war noch kurz Mammut fahren angesagt bis es dann zum Essen ging.

Nach dem Essen gab es dann noch eine Runde Mammut um danach zu SOAKEN.

Die richtige Besetzung am Start ging es auch schon zu den Wannen,Ride Op gefragt ob er uns den Wasserstand auf das Maximum gedreht und los. Ordentlich losgeschaufelt waren wir auch schon vor dem ersten Lift vollkommen durchnässt. 1.Lift hoch mekrten wir das das Wasser schon etwas im Boot stand, runter und weitergeschaufelt, das Wasser am Jungbrunnen war *****kalt aber das interessierte nicht. *g 2.Lift,Rückwärtsdrop und weiterschaufeln bis zur 2. Drehplattform. Als wir dann von der Plattform hinunterfuhren kapitulierten die Abflussventile völlig, anstatt Wasser nur herauslaufenzulassen lief dort Wasser hinein*g. Noch den dritten Lift hoch,oben in der Wanne etwas geschaufelt und ab in den Burgsee. Ok, der Rideop war unserem Wunsch gefolgt das Wasser "hochzudrehen", jedenfalls sah die Welle so aus. Nurnoch die letzten Meter zur Station, also Schaufeln was das Zeug hält. In der Station angekommen bemerkte ich zum ersten mal richtig was wir gemacht haben, in unserem Boot stand das Wasser Centimeter hoch. S die ganze Station applaudierte bei unserer Einfahrt und das Gesicht des Rideops war einfach zu genial, es sah so aus als glaubte er nicht was er sah,das Gesicht sah ich später nocheinmal als ich ihn nach der dritten Runde nach einem Eimer fragte *g. Das ganze wiederholten wir noch ein paar mal bis es dann zum Händetrockner ging bzw zum klamottenwechsel bevor es zum Gruppenbild bei Mammut ging.

Nach Mammut ging es dann zur ERT auf der Gesengten Sau, dort konnten wir eine Stunde lang fahren,steuern und den Lifthill besteigen.

Nach der ERT wurden noch 5Räder verlost und wir traten unseren Heimweg an.

Hoffe der Bericht hat auch mit weniger Bildern und kaum Faces gefallen.
ソセツケエオ テトケセサト
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #536335 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 11:52 Relax
Na, zu wenige Bilder sind es nicht finde ich. Danke für den ausführlichen Text, war schön zu lesen!

Und wie jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Richt viel Text und Kommentare!
+ Gute Auswahl an Bildern.
- Quali geht so.
Wertung: 3/5
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag