Im Folgenden einige Fotos von einer total genialen ERT auf der "G'soakten Sau" (wie Jasmin sie nannte).
Die ERT bestand aus:
1. dem "Knöpfchendrücken" unter Aufsicht...
2. der "Lifthillbesteigung"...
...und 3. dem "Cup-Contest!"
Hey, schummeln gilt nicht
Nicht die Blumen gießen!
Einfach nur genial!!!
Und hier sehen wir eine sehr ausgefallene Technik.
Einfach nur ein total geniales Bild!
Björn geht volles Risiko ein.
Brauch noch jemand Wassernachschub?
Das macht Dirk doch nicht wirklich...
...oder doch?
Scheint eine sehr nasse Fahrt zu werden...
...und eine spaßige dazu!
Vielen Dank an die Geschäftsleitung von Tripsdrill, Herrn Antes, Herrn Kling und Volker, welche uns diese tolle ERT ermöglicht haben.
Außerdem wünsche ich Herrn Antes auf diesem Wege gute Besserung!
Und JA, er tat es doch!
Vielen dank an Dirk (und onride) für dieses tolle Event!
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
Natürlich Micha, das war garkeine Absicht, dass ich das ganze Wasser aus deinem Becher abbekommen habe
Aber wie sagt man so schön, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
Herrliche Bilder! Selten so schöne Schnappschüsse gesehen!
Und wie jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Herrliche Motive und gute Auswahl!
+ Schöne Kommentare wo vorhanden.
+ Die paar vorhandenen Kommentare waren gut.
- Leider aber nicht überall.
Wertung: 4/5
[...]
+ Schöne Kommentare wo vorhanden.
+ Die paar vorhandenen Kommentare waren gut.[...]
Meine ganz persönliche Kritik und lieb gemeinte Anregung zur Kritik von Berichten:
- Keine Kritikpunkte erzwingen.
- Bilder dürfen auch sehr gerne ohne Kommentar als Bericht veröffentlich werden und ganz für sich alleine sprechen.
- Die Leser freuen sich auch über Fotos der Hobbyfotografen ohne Star Equipment.
- Und manchmal darf’s auch gerne mehr sein, so können sich mehrere Onrider auf den Bildern wiederfinden.
Ich kann nur sagen: „Danke dass Ihr Euch die Mühe macht!“
Hatte es ja auch schon mit Bruno drüber. Meine Kritik soll nicht absolutär klingen, sondern wirklich nur meine Meinung wiederspiegeln. Wenn noch andere Kritik dazukommt (so wie deine) macht es das ganze nur noch deutlich besser, da verschiedene Blickwinkel.
Wow, die ganzen Bilder haben mich dazu gebracht auch mal was dazu zu schreiben!
Das sah ja wirklich verdammt geil aus! Hammer Bericht, super lustig, hab mir die ganze Zeit einen abgelacht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given