Hallihallo!
So, hier kommt der zweite Teil mit ein paar Bildern zur
G'Sengten Sau und zu Mammut. Ich habe hier kaum irgendwelche Streckenabschnitte fotografiert, sondern habe einmal bisschen mit meinem neuen Übergangs-bis-ich-was-besseres-hab-Teleobjektiv experimentiert und versucht die Laune der Leute einzufangen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder - Kritik und Lob sind natürlich gerne gesehen!
Here we go:
Den Anfang macht der Donnerbalken - beim Kippen haben die einen Spaß...
... wobei Andere auch sehr schockiert aussehen.
Weiter gehts zur Sau:
Wie man dem Jungen schon ansieht: Klasse Bahn!
Und ab ins tiefere Tal - doch immerwieder überraschend
Ihm steht die Überraschung auch ins Gesicht geschrieben
Mit Karacho in eine der zwei Schlusshelices, sehr spaßig und energisch diese Bahn!
Jaja, die Mauskurven haben es gut in sich; vor allem mit nem Becher Wasser in der Hand
Kleiner Zwischenstop und mal kurz nen schönen Miniride mitgenommen...
... wie Dominik auch findet, eine Sache die man gerade in dem Park
nicht auslassen sollte: Die kleineren Attraktionen.
Da flitzt er flüsterleise über den Lift... ob so ein Coaster überhaupt Spaß macht?
Ja, das macht er!!
Und schnell ist er auch...
... die (finde ich schön sachte)
Airtime nicht zu vergessen!
Erwartungsvoll geht es in den doch recht spektakulären Tunnel, der nicht nur Rein/Raus ist
Irgendwie... ist der Zug an der falschen Stelle..
Der gehört doch nebendran...
Sooo passts wieder - Und wumm gehts mit nem leicht befeuchteten Gesicht in die Bremse!
So, hier sind noch ein paar Bilderchen der ERT zu sehen, mehr hab ich leider nicht davon gemacht, da ich mit Fahren beschäftigt war
Unsere Neuzugänge scheinen noch etwas skeptisch...
Bjoern machts vor, wie das auszusehen hat!
Man kann aber auch einfach winken wie Anita, oder jegliche Aufregung ablegen, wie Bruno
Mister 80€-fürs-Taxi und Andy haben auch viel Spaß, aber noch OHNE WASSER *rofl*
Noel, Matthias, Patrick und Uli legen los - man beachte Matthias gehessigen, mit Vorfreude geladenen Blick
So, dann noch hier son komischer Lifthillposer
und hier nochmal der Dominik mit der typischen "Ich-steh-aufm-Lifthill-von-irgendwas-und-werd-fotografiert"-Pose
So, ich habe fertig und hoffe euch ein paar nette Bildchen gemacht zu haben, die etwas das schöne Wetter, den Spaß und die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen Tripsdrilltreffens zeigen konnten.