ich habe leider momentan keine Zeit um einen größeren Fotobericht online zu stellen, darum ist hier mal ein Video von unserer sehr geilen Waschzuber-Fahrt! Und da soll noch jemand sagen, dass man beim Waschzuberrafting nicht genug nass wird !
Definitiv war das noch innerhalb des Bootes! Dass schaufeln bei Wildwasserbahnen gefährlich werden kann, seh ich ja noch ein, aber hier sehe ich keine Gefahr, außer dass die Mitfahrer etwas stärker befeuchtet werden .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Es gibt Rafting Boote, die biegen sich ziemlich fies an gewissen Stellen, ähnliches Verhalten ist mir bei der Tausendfüßlerr Achterbahn aufgefallen. Wenn da die Hände vor der Station nicht im zug sind... AUA.
Ich mein ja nur, wenn Kids im Boot sind, einfach mal auch daran denken, dass diese das nachmachen.
Bis einer weint
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given