So jetzt endlich mal wieder richtig ausgeschlafen von der Tour und angesichts der Tatsache das ich jetzt schon wieder Wochenende habe, dachte ich mir ich könnte ja mal wieder nach langem nen Bericht mit paar Pics online stellen.
Stage I Frühlingsfest
Nachdem wir die super Führungen im Regen hinter uns hatten, hat es prompt aufgehört zu Regnen und man konnte mehr oder weniger paar Pics machen. Aber zuvor ging noch kurz ins Hotel um sich mal paar trockene Socken etc. anzuziehen. Naja kurz ist gut gesagt, erstmal aufm Zimmer die Socken gewechselt und direkt man ne Stunde aufm Bett eingepennt. Aber geht die Welt ja nit von unter war ja erst gegen 14 oder 15 Uhr.
Danach gings mit Stanni und Flori erstmal zurück aufm Festplatz um was zu Counten. Wie sagt man so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen (im Zelt).
Der 5er, aber mit 6 Euro mir wat zu teuer!!
Blick überm noch lernen Festplatz ausm Riesenrad.
Interessante Anlage, danke für die Führung!!!
Stage II Wasenwirt
Auge ist die ...
Bullrich bei der Arbeit!
Micha der alte Poser!!!
Hilfe......
onride halt, mal wieder alle am Essen!!!
Ah schon wieder der
Julia
Maddddin
Wer weis wat Peis wieder denkt?
Dat leicht gefüllte Zelt
Nachdem wir genug vom Zelt hatten, sind wir, Stanni, Max, Ostchien, Steffen und meine Wenigkeit in Richtung Stuttgart City gezogen um noch ein Club unsicher zu machen. Wann wir wo genau jetzt waren ka. Auf jeden Fall war die Luft im Rauchfreien Club sehr angenehm.
Achja Stanni, nächstes mal kein Preis fürs Taxi verhandeln
wir wären gut günstiger gefahren!!!
Die zwei Esso Poser Stanni und Max
Nen Absacker
Stage III Tripsdrill
Der Morgen danach, auf gings zur Altweibermühle. Da ich den Park noch nicht kannte war der Besuch Top. Dazu noch den Wolken freien Himmel, was will man mehr. Ok natürlich was schlapp von den letzten zwei kurzen Nächten ging es im Park sehr gemütlich zu.
Nette Aussicht auf den neuen Woddy
...
Fröhliche Gesichter bei der ERT auf der Sau.
Irgendwie hatte ich übers WE verpeilt das ich Montag bis 13 Uhr hätte pennen können, so stand ich halt um 10 vorm leeren Hörsaal, nenene ich werd alt.
Fazit: Top Wochenende!!!
Gruß
Daniel