Der 2. Tag nach der großen Party und dem mega Musical fuhren wir in einem der schönsten Parks in Deutschland:
Tripsdrill - mit Liebe gemacht
Beim Eintreffen vorm Park war es sehr nebelig und diesig, was aber im Laufe des Tages verschwand.
Nachdem Dirk die Karten für Park, Führung und Essen besorgt hat, liefen wir schon ins Vergnügen.
schon am Eingang ein gutes Tröpfchen
Programmpunkt 1: die Späßle Führung
Ohne Erwartung in die Führung hineingegangen und mit einem breiten Grinsen wieder rausgegangen.
Gertrud war unsere Führerin und zwischen Informatives kam so einiges schwäbisches Mundart in die Unterhaltung.
Sprüche und Witze wie:"Was hat eine Spielzeug Eisenbahn und der Busen der Frau gemeinsam? Beides für Kinder gemacht, doch Papi spielt damit!" waren Gang und Gebe bei der 1 stündigen Tour.
Die Getrud
Die Alt-Weibermühle noch unscheinbar im Nebel
Auch die Singles durften ran und sich beim Fensterln versuchen:
Matthias hatte Glück
Hier gab es Schläge
Aber der Storch wartet schon auf schönes Wetter um die "Fracht" zu transportieren
Danach wurden erstmal ein paar Attraktionen unsicher gemacht. Mammut - der neue Koloss im Park, spaßige Fahrt nur etwas kuez
. Die
G'sengte Sau, ein Teil der Burg "Zur Rauhen Klinge" war das 2. Fahrgeschäft, was Jule countet. Immernoch sehr intensiv und spaßig die Fahrt. Jule verließ die Station mit einem entspannten Lächeln und den Worten "Was für eine geile Bahn!". Langsam machten wir uns auf dem Weg zurück zum Eingang, wo wir unser Mittagessen gemeinsam genossen. Hier einpaar Impressionen aus dem Park:
Die Rauhe Klinge
Ja nicht rausfallen
Häschen hüpf...
Der Klospucker hat mich auch nur knapp erwischt
Der Hochzeitsbrunnen
Zwei Poser in ihrem Element
Das Essen war echt super und mit der vollen Plautze sind wir erstmal mit ner kleinen Truppe zu den Weinfässern gegangen um unsere Gläser abzuholen. Einige spaßige und schöne Fotos sind entstanden:
Susi war auch dabei
sehr schönes Freilichtmuseum
Deko aus der lustigen Weinfassfahrt
Schöner Ausblick
Unsere fröhliche Truppe hatten auch noch diese 2 fröhlichen Gesellen getroffen. Der Evil und der CivilServant alias der David.
Die beiden mussten natürlich kurz posen und auch nochmal richtig cool in die Kamera schauen
Nicht nur die beiden können das:
What did Bullrich think?
Mega Jule
Super Susi
Natürlich ging es weiter zum Jungbrunnen alias Badewanna-Fahrt um uns doch etwas zu verjüngern. Sehr schön gemachter Flume-Ride und auch eine nette Idee mit dem Wartebereich. Ja, schon die alten Römer waren scharf auf Tripsdrill
Auch Leonardo Da Vinci war begeistert
Sie wollte nicht mit uns fahren
Da wir ja sowieso schon naß genug waren, haben wir uns eine komplett Reinigung verdient.
WO bekommt man sie? Richtig, im Waschhaus:
Schöne nasse Fahrt, auch hier sehr liebevoll umgesetzt.
Zwischenzeitlich sind wir den Fridolin gefahren und haben auch noch Sport getrieben auf der Schmetterlingsbahn.
Während wir uns zu den heißen Kisten schwungen, hat Jule noch einige schöne Momente eingefangen:
eine ganz andere Perspektive
Ich und Wasser
Das heiße Seifenkisten Rennen mit den Favouriten:
Maddin
David
Susi
ULLI
Leider kann man die Kisten nicht mehr selber steuern, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Unter Zeitdruck ging es erstmal zum Foto-Group-Shooting und danach zur geilsten ERT die ich jemals miterlebt habe.
Man hat ja noch Zeit die Burg zu fotografieren
Noch wartet man. Frikandel?
Die ERT kann beginnen...
Leider war danach mein Akku leer und Jule hat dann das ERT Spezial fotografiert
.
Ich hoffe der Bericht gefällt.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!