Nein, es wurde keine Wilde Maus entdeckt!
Hallo,
heute machten sich
Thorsten und ich auf den Weg zum HoPa, bei knappen 20 Grad und nur Sonnenschein war es ein herlicher Tag. Der HoPa war heute gut gefüllt im gegensatz zu den letzten Wochen kein wunder bei diesem Wetter macht es wieder richtig Spaß. Sogar die EGF hatte nach meiner Meinung richtig viel zunder under dem Hintern gehabt.
Aber nun zu den Neuigkeiten und zu den restlichen Bildern:
TOWER OF OLYMP
Schon von weitem erkennt man die neue Plane.
Entsprechend wurde auch dekoriert.
Hätte nicht gedacht, das einige Sportler aus unser Region kommen.
Auch im Wartebereich sind Fahnen der verschiedenen Nationalitäten angebracht und Bilder der verschiedene Sportler und Sportlerinnen.
Neu: Holiday Park Express
Der neue Holiday Park Express, nach meiner Meinung ein guter Gedanke! Genau das richtige für die Älteren und Jüngeren Generationen an Besuchern. Auch andere Besucher die mit uns im "Zug" sahsen waren von dieser Idee begeistert. Jedoch gibt es dabei auch eine Schattenseite, wenn der Park zum Beispiel an den Summernights überfüllt ist, wird es kaum möglich sein mit dieser Bahn durch den Park fahren, denn die Wege werden durch die andere Besucher versperrt.
Wie schon oben beschrieben, fährt der Holiday Park Express fast durch den ganzen Park und hält an verschiedenen Stationen. Die Fahrt beginnt am Bounty Tower Platz und führt dann durch das Base Camp, der nächste halt ist am Platz der Nationen (Free Fall Tower). Weiter geht es durch das Pfälzer Dorf am Bounty Tower Platz und Lighthouse Tower vorbei und die nächste Haltestelle liegt am Aquastadion und zu guter letzt geht es wieder zurück zum Bounty Tower Platz dem Endpunkt der Fahrt.
Neu: Neue Boote am Teufelsfässer
Auch am Teufelsfässer hat sich was getan, aber ACHTUNG bei den neuen Booten ist Spritzwasser Gefahr!
Wasserrad wurde frisch lakiert!
Nachdem nur das Gerüst des Wasserrats ein paar Tage zuvor noch stand, ist es nun wieder komplett vollständig.
Und nun zu den restlichen Bildern des Tages:
Auch die Blumen genießen die Sonne...
Bei diesem Wetter kamen sogar die Artisten auf ihre Kosten.
Ein paar Bilder von der EGF sind auch noch dabei:
Uhiiii
Das waren die Bilder zu dem heutigen Tag, zum ehmaligen Showtheater Platz gibt es nichts zu sagen, hat sich nichts verändert.
LG Keven