Commander (Hanstein)
Europa Rad (Hanstein)
Musik Express (Wendler)
Wilde Maus (Barth)
Sind ebenfalls mit dabei
Kollmann glaub ich erst wenn die Transporte dort aufgefahren sind, so lange glaub ich daran das Projekt 1 dort sein könnte??.
Lasse mich in der Sache aber gerne eine besseren belehren
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Schöne Beschickung! Hoffen wir mal, dass die Veranstaltung nicht wieder ins Wasser fällt. An dieser Stelle mal nen dicken Gruß an die Oberschelps, die mir letztes Jahr in Lüdenscheid eine lecker 10 Minuten Fahrt im High Impress "spendiert" haben, bei einem heftigen Wolkenbruch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given