Ja, gestern ging es für Thrill, TS, Jigsaw und mich ins Toverland.
Unteranderem wegen dem Zauberhaus, der neuen Attraktion des Parks.
Unterwegs traf man noch Daswars, OldChatterHand, Frossi und Julian...natürlich nicht nur 1 Mal.
Leider waren die 4 vor uns im Zauberhaus, aber da konnten sie uns schon sagen, wie es ist.
Danach haben wir es selber getestet.
Ich mags. Es ist richtig lustig mit dem Zauberstab rumzuspielen und die Effekte auszulösen, hatte ich gar nicht erwartet.
Empfehlenswert, hauptsächlich aber für die Kinder gedacht!
Hey,
super Video. Schön geschnitten, das einzige was nicht so gut ist, ist die Qualität, aber das lag ja an der Kamera. Naja, sonst echt Klasse Video, mit genialer Musik!
Jaja, einfach die Musik aus meinem HoPa 05 Video klauen
Sonst bis auf die Quali, ein Video was zeigt, dass ihr viel Spaß hattet, Stimmung kommt gut rüber. Schnitte manchmal stark daneben, liegt aber daran, dass Youtube gerne mal die Tonspur verschiebt, gezogen hab ichs nämlich nicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type