Mitglied wählen
Freunde
Suche
Splash Battle nun auch in Saarbrücken....
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #537485 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 17:42
Themenersteller
Relax
....mehr oder weniger offiziell.
Sonntag morgen, Brunch war nicht drin da ich hier nicht gross weg konnte, Wetter war aber geil und die Lust zum soaken gross, ausserdem war heinecken ja noch zum Grillen da und dem soaken auch nicht abgeneigt.
Nach verzweifelter onlinerecherche nach einer Schlauchbootrutsche oder eines Nautic Jet in der nähe entschlossen wir uns kurzerhand die Tretboote des Deutsch Französichen Gartens umzufunktionieren.
Also ab nach Saarbrücken. Sonne, viele Leute und angenehm kühl temperiertes Wasser, was will man mehr.
Die Überraschung an den Tretbooten war das es eine art soaking Option gab. also es stand da "bei Wasser im Boot 3e aufpreis"
3€ sind ja mal total geschenkt, wir wussten ja wie das Boot später aussehen würde, die Besitzerin hatte noch keine Ahnung.....
Also Boot gemietet, kurz um den See und feuer frei, wir haben uns schön zugeschaufelt, ur belustigung der um den See sitzenden alten Franzosen.
Problem war, das Boot hatte nur ein paar Pedale, heisst einer musste treten. Als wir dann die Plätze tauschen wollten passierte das was passieren musste. PLUMPS machte es und die Flasche Bier lag im See und schaffte es nicht mehr selbstständig ins Boot.
Grosse Fragezeichen in den Gesichtern der Leute um uns. Nunja, so machten wir uns dann Schwimmend auf in richtung Ufer, einer im Boot, einer nicht.
Ich habe mich innerlich so totgelacht das glaubt ihr nicht.
Stephan ging dann zu Fuss zur anlegestelle während ich gemütlich hin ähh Pedalte. Hätte zu gerne den Blick der Besitzerng gesehen als Stephan vor ihr stand, sie wohlwissend das sie in vor 30minuten noch mit einem Boot zur See gelassen hat.
Er konnte ihr die Panik aber nehmen und sie beruhigen, da ich ja auch schon langsam angepaddelt kam, nicht weniger Nass, aber mit mehr Stil bzw Boot *gg
Die erste Frage war ob ich den Schock gut überstanden habe? Naja, was heisst schock, war ja abzusehen das das passiert.
Die anderen wartenden Gäste fanden es ach nciht gerade unlustig, einer wusste sogar was mit meinem Tshirt anzufangen, er meinte nur "jaja Soak Sport" So musste es kommen, und so kam es.... unsere Mission war geglückt, wir waren klatschnass und hatten Spass.
Ob wir jemals wieder ein Boot bekommen weiss ich nicht, wir werden es aber mal in einer grossen Gruppe versuchen zu Toppen, ich sehe hier ein gigantisches Spasspotential.
Sickenass gings dann nochmal durch die Gesamte Parkanlage, viele Fragende Blicke trafen uns, aber auch nicht wirklich waren wir doch als nasse nach Seewasser stinkende noch die bestbekleidestens Besucher im Park, die Franzosen haben ja mal gar kein Auge für Klamotten.

In diesem Sinne Soak Sport never Sleeps

PS: Bilder gibts leider keine, wohlwissen haben wir sämtliche Elektrogeräte im Auto zu Hause gelassen. Heinecken wegen des Wassers, ich wegen Heinecken.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag