Hey,
Dies ist meine neuste Kreation. Ein X-Car Coaster von Mauerer Söhne. Er besitzt einen 90 Grad Drop, und folgend einen schnellen, g-lastigen und mit ein paar Inversionen versehenden Fahrablauf. Ich hoffe das ich euch auch diesmal begeistern kann!
Sehr gute Arbeit! Du verbindest den klassischen Lifthill mit einem sehr intensiven, Maurer-typischen Layout.
Mir hats Spaß gemacht, dankeschön für diesen Upload.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Die Bahn an sich ist sehr schön. Das Layout ist gut und die Bahn fährt sich sehr gut.
Allerdings gibt es noch 2 Probleme bei der Technik der Bahn:
Die Bremse kurz vor dem Lift hat keine wirkliche Funktion (sie hält den Wagen nicht mal bei einem Not Stop an).
An diser Stelle werden würde es in echt einige unschöne Geräusche geben und der Wagen würde festhängen. :
Ich würde grundsätzlich außer bei Schwarzkopf Anlagen keine Reibräder in Kurven bauen.
Aber bis auf diese zwei kleinigkeiten ist die Bahn wirklich super!
Ich würde mir deinen Track nur zu gerne angucken!
Ich hab nur vergessen, vor Windows (Vista) Installation der Trackpacker auf meiner Externen Festplatte zu speichern !
Kann mit vielleicht jemand einen Link geben, wo ich diesen Downloaden kann?
Beim Googeln kommen bei mir keine guten Ergebnisse raus!
Eine tolle, kurzweilige Bahn. Das Layout ist sehr kompakt und abwechslungsreich und wird mit einer Geschwindigkeit durchfahren, dass ich erst dachte, ich hätte den Zeitraffer drin. Den Coaster hast du mit der Umgebung un dem Environment noch zusätzlich schön in Szene gesetzt.
tolle Bahn! Super Layout, besonders die Länge und der Ablauf stimmen. Dann ist die Natur super eingebunden und die Umgebung, Station etc. passen super sowie die Farben. Smooth ist sie auch und fährt sich richtig schön organisch
Nur die Stützen hätte ich gerne noch etwas detaillierter gehabt, bzw. diese hässlichen Kanten mit Verlängerungen ausgebügelt und 1-2 Flangen hätten nicht geschadet..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type