Doch nun möcht ich mal endlich wissen, was für ein Coaster (Nahme,Ort,etc.) das ist. Oder ist das nur ein Fake?
Jedenfalls sieht das, was man erkennen kann ja ganz lecker aus.
Das Bild ist meiner Meinung nach eindeutig ein Fake, ich habe genau das selbe Bild schon öffters bei allen möglichen Ilustrationen zum Thema Freizeitparks gesehen. Außerdem: Vergleicht doch mal die Größe des Loopings in dem sich der Zug auf dem Bild gerade befindet mit der Größe der restlichen sichtbaren Streckenabschnitte. Passt irgendwie nicht oder? Ich nehme an der vordere Teil des Bilds ist aus irgendeinem Vekoma Looping, und der Hintergrund ist gefaked.
Eben genau weil der Looping so hoch ist glaube ich dass das Vortex ist. Arrow hat sehr wohl auch solche Haenkel.
Ich glaube kaum dass das gefaked ist, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das Vortex ist...... Die hohen Inversionen, die Helix, die Farben, der Zug....... Passt einfach alles.....
Wen man das Bild 180 Grad dreht sieht man auch gut den Corkscrew wie er zwischen den zwei Loopings durchgeht......
Ich habe in einem anderen Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, dass für Pupsi-Kram wie Freizeitpark-Werbung oder eben Werbung mit Motiven aus der Freizeitpark-Welt nur wenn unbedingt nötig extra geshootet würde. Das Bild ist über alle gängigen Bilddatenbanken wie Getty, Corbis, Zefa, Mauritius und wie sie alle heißen zu bekommen. Und da Sick Flags eh sparen muss, nutzt es halt ein Bild, das mal in King's Island geshootet wurde. So what?!
Sollte jemand, der für die Presse (*PRUUUUUUUST* Welche eigentlich? Baseler Schülerzeitung?) auf Lifthills klettert, doch eigentlich wissen, oder...?
Kann natürlich auch am nicht geleerten Cache oder einer mit meiner IP gekoppelten Session-ID liegen...*pfeif*....!
Die Bildnummer lautet 704254-001. Direktlinks scheinen bei Getty so eine Sache zu sein...an der fehlenden Anmeldung liegt das übrigens nicht: Die braucht man nur, wenn man Bilder ohne Wasserzeichen herunterladen möchte - etwa für eine Präsentation beim Kunden o. Ä..
Würde ich ja gerne, aber bei mir kommt dann sowas dabei raus:
(...)
Edit: Aha, man muss sich anmelden! Rafiniert.
Nein, aber gib mal bei "search" rollercoaster ein. Seite zwei etwas weiter unten ist es.
Fraglich bleibt, ob es nun Vortex ist oder doch irgend eine Fotomontage oder ganz was anderes
Aber hey, ich hab auch noch ne Frage, wenn wir mal wieder bei "Guess the coaster" sind.
Die amerikanische Versicherung "Aflac" hat als Firmenmaskottchen ja eine lustige Ente.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type