Shaker (auf dem Foto ist der von Vorlop, nicht etwa der Scheibenwischer von Schöneseifen)
Wilde Maus (laut Foto Klünders Katz und Maus - war auch schon letztes Jahr da)
Wellenflieger (ich tippe auf Barthel)
Melodie-Star (Müllers Musik-Express, fehlt auf keinem Berliner Rummel)
Break Dance (Dinali, siehe oben)
Ich schau mir das die nächsten Tage mal live an, ist ja schließlich in Laufweite.
Könntest du eventuell Fotos von den Fahrgeschäften machen und diese hier hochladen?
Gerade aus der Ecke Berlin fehlen hier noch eine Menge Bildimpressionen.
Viel Spaß auf dem Rummel!
Entweder eigene Threads in der "Bibliothek" aufmachen,
oder wenn es schon einen Thread zu dem betreffenden Karussell gibt einfach die Fotos als Posting daranhängen
oder alternativ mir die hochgeladenen Fotos per PN zusenden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type