Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verlängert bis 4. Mai! "1x zahlen, 2x Spaß" @ Phantasialand
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #538142 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 19:00
Themenersteller
Relax
Zitat Verlängert bis 4. Mai! "1x zahlen, 2x Spaß" @ Phantasialand
"1x zahlen, 2x Spaß" Aktion verlängert bis einschließlich 4. Mai 2008!
Mit dieser Aktion können Sie an einem beliebigen Tag in der Sommersaison 2008 das Phantasialand noch einmal gratis besuchen.

Wie das geht?

Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch bis einschließlich 04. Mai 2008 Ihren persönlichen nicht übertragbaren Aktionsgutschein*, direkt im Park.

Diesen erhalten Sie mit Ihrem Original-Ticket ab 14:00 Uhr am Ticketstand bei River Quest oder an den Ausgängen.

Gültig in der Sommersaison 2008 in Verbindung mit:
regulären Eintrittskarten
Spartickets
Gruppentickets
sowie Seniorentickets


Nicht gültig:
für Freikarten

* Einlösbar bis zum 02.11.2008


Quelle:http://www.phantasialand.de/24386/phantasialand/tickets-preise/angebote/1x-zahlen-2x -spass/1x-zahlen-2x-spass.html

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #538297 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 14:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2008 14:32
Relax
Habe vor bei diesem Angebot zuzuschlagen. Nur versteh ich das nicht so ganz. Ich kann mir ne Karte kaufen (egal wann) und dann um 2 da hin und mir die Freikarte holen? Oder bekommt man die nur, wenn man die Karte ab 2 kauft oder wenn man den Park verlässt (da steht ja bei den Ausgängen)? Und wenn ich zb 3 Karten kaufe (also wir sind zu 3 aber bezahlen zusammen) würde auch jeder eine Karte bekommen oder? Danke jetzt schon.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #538302 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 14:57 Relax
Wenn du dann bis zum 4 Mai im Park warst, kannst bei deinem Besuch ab 14 Uhr am Ticketschalter bei RiverQuest oder am Ausgang gegen ein weiters Ticket einlösen, was dann zum erneuten Besuch bis zum 2.11.2008 gültig ist. Jetzt verstanden???
Es ist egal ob du alleine oder für hundert bezahlt hast. Jeder hat ja ein Ticket was er einlösen kann. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #538303 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 15:01
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2008 15:04
Relax
Wo ist denn das Problem? S Ihr kauft ganz einfach ne normale Eintrittskarte und geht mit dieser in den Park (bis zum 04.05.2008 S ). Dort tauschst du einfach die Eintrittskarte am Stand vor River Quest gegen eine andere Karte aus, die dich berechtigt an einem anderen Tag der Saison 2008 das Phantasialand kostenlos erneut zu besuchen.
Ob man die mittlerweile auch an den Ausgängen eintauschen kann, weiß ich leider nicht, scheint aber so zu sein. Geh dann aber einfach um sicher zu gehen ab 14 Uhr kurz mal an dem besagten Stand vorbei und tausch die Karte. Dauert ja nach Andrang 2-10 Minuten.

EDIT: Mist, da war Warwas schneller
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #538306 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 15:15 Relax
Achso ok, dann ist das klar soweit. Dachte dass man das erst mit Karten machen kann, die ab 2 gekauft werden. Danke für die Antworten. Werde Samstag oder Sonntag höchstwahrscheinlich da sein. S
GrambleX
nach oben
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #538368 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 19:00 Relax
Ich will das eigentlich auch nutzen, aber plötzlich gibt es laut Homepages keine Spartickes mehr für diese Zeit?
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es die vor kurzem auch noch ende märz/anfang mai gegeben hat, oder weiß das einer besser? Ich war jetzt etwas erstaunt. Ich wollte eigentlich schon vor paar Wochen die Angebote kombinieren. Hat zeitlich nicht gepasst. Und jetzt stehen für die Tage keine Spartickets mehr drin?
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #538370 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 19:08 Relax
Spartickets können so kurzfristig nicht mehr gekauft werden, das musst du schon etwas früher machen, da das Überweisen des Geldes ja auch seine Zeit dauert und das Phantasialand ja sicher sein will, dass du auch wirklich bezahlst. S
Ich glaube ein oder zwei Wochen im vorraus muss man die Spartickets kaufen.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #538371 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 19:17 Relax
GrambleX ...Und jetzt stehen für die Tage keine Spartickets mehr drin?


Dann musst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber ca. 30 Euro also je ca. 15 Euro pro Besuch ist ja ohnehin ein gutes Angebot.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag