Es gibt sogar 3 Teile davon. Der dritte Teil bezieht sich auf die sensationellsten Achterbahnen dieser Welt. Jedenfalls die, die vor 15 Jahren sensationell waren. Denn die Reihe ist schon ziemlich veraltet und die Komentare sind einfach nur gräßlich. Den 3D Effekt suche ich heute noch.
Also im Durschnitt keine sehr gute Reprotage, aber es sind einige Klassiker drauf die es heute gar nicht mehr gibt. Von daher, wenn sie nicht zu teuer sind kann man sie sich ruhig kaufen.
Gruß Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Mir fällt dazu ein, dass ich die DVDs damals alle auf Englisch geguckt hab. Irgendwie schade, dass ich mich um die tolle Übersetzung gebracht habe.
Und zum 3 D Effekt. Besonders herausragend fand ich ihn nicht, aber mit Brille war definitiv angenehmer zu gucken also ohne. Davon hab ich Kopfschmerzen bekommen.
Also ich besitze alle 3 Teile und ich muss sagen, dass ich sie nicht so schlecht finde! Naja, die beiden Moderatoren (von denen mich der Typ optisch an Harald Schmidt zu WDR-Zeiten erinnert *g*) im 2. (?) Teil sind meiner Meinung nach überflüssig und eher peinlich, aber ansonsten kann man sich die DVD´s zwischendurch gut anschauen. Schade eigentlich, dass die Serie offensichtlich nicht fortgesetzt wird.
Zunächst werden die Parks, in denen die jeweiligen Bahnen stehen, kurz vorgestellt. Dann folgen diverse Offride-Aufnahmen und zum Schluss darf der Zuschauer die Bahn dann onride erleben. Das Schema ähnelt dem von "European Coaster Thrills", nur ist die Bildqualität nicht immer so berauschend. Und der 3D-Effekt ist eher ein Witz. Ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied, wenn ich die beigelegte Brille aufsetze
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type