Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fantasypride 2008
Autor Nachricht
nick99cgn
nach oben
Einsteiger Torsten
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #538534 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 13:51
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr findet der 5.Fantasypride im Phantasialand am 21.06.08 statt. Den Termin sollte man sich also schonmal vormerken. Weitere Info`s wird man in kürze unter fantasypride.de finden.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #538554 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 15:43 Relax
Sind da schon irgendwo Ferien?

Mal schauen, wäre sicher wieder mal ne Maßnahme. Solange nicht wieder Jürgen Drews auftritt... Smilie :281: - AngelRides - 13187 Zugriffe
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #538562 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 16:47 Relax
Das ist das Wochenende vor den Ferien.
Jedenfalls in NRW. Montag, Dienstag ist noch Unterricht, Mittwoch Zeugnisse. Der Tag ist aber ein Samstag.
Hessen hat Ferien, wie auch Rheinland-Pfalz.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #538641 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 23:28 Relax
Nein nicht wieder dieser schreckliche Tag ... grummel *Notiz: Nicht besuchen*
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Migg79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #538713 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 12:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2008 12:38
Relax
Und warum sollte man an diesem Tag den PArk nicht besuchen? Da haben die Fahrgeschäfte doch bis 22 Uhr geöffnet und danach ist noch große PArty bis Ende offen!! sogar mit Shuttle Bus nach Köln für 1 €uro!!


Und nun welchen Grund gibt es da jetzt, dort nicht hinzufahren an diesem Tag??
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #538717 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 12:57 Relax
Diesen Grund will ich hier nicht öffentlich Posten... sonst sagt mir noch nach ich hätte was gegen Homosexuelle....
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #538719 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 13:07 Relax
Nun, ich habe ganz sicher nichts gegen Homosexuelle (ist mir egal, wer auf wen steht S), aber ausgerechnet diesen Tag würde ich wegen des zu erwartenden Rummels auch nicht für einen Parkbesuch wählen...

Grüße
LogFlumeRider
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #538748 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 15:52 Relax
Ich kann leider nur zustimmen "NICHT an DIESEM Tag". Nö un dich habe nix gegen die Mehrheit der besucher an diesem Tag, gehöre selber dazu, aber auf so einen proppenvollen Tag kannich verzichten und ich persönlich mag diverse Dinge in der "Szene" nicht.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #538763 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 16:42 Relax
PHIO Diesen Grund will ich hier nicht öffentlich Posten... sonst sagt mir noch nach ich hätte was gegen Homosexuelle....


Auf die Idee kommt nach dem Kommentar bestimmt keiner mehr... S
Manchmal ist es wirklich besser einfach mal nichts zu sagen/schreiben.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #538765 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 16:49 Relax
PHIO's Profil Dann bin ich auch weiterhin mit Kai zusammen


gut erkannt darkon...
Wer später bremst ist länger schnell...
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #538775 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 17:43 Relax
hatten wir das thema nicht schon letztes jahr`?
----------------------------
Tach ach...
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #538777 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 17:55 Relax
Ann-D Ich kann leider nur zustimmen "NICHT an DIESEM Tag". Nö un dich habe nix gegen die Mehrheit der besucher an diesem Tag, gehöre selber dazu, aber auf so einen proppenvollen Tag kannich verzichten und ich persönlich mag diverse Dinge in der "Szene" nicht.


Ich habe den Beitrag jetzt 3x gelesen, aber die Aussage erschließt sich mir leider immer noch nicht S

Grüße
LogFlumeRider
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #538796 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 19:33 Relax
Also ich lese das so, daß Ann D nichts gegen Heteros hat und sich an manchen Sachen in der Szene stört....

Die Mehrheit der Besucher war zumindest vorletztes Jahr eindeutig Hetero. S


Ist ne müssige Diskussion, ich glaub niemand kann mit allen Sachen in den verschiedenen Szenen (als ob es nur eine schwulesbische Szene geben würde...) so üblich sind was anfangen. Aber das hat doch HIER einfach nichts zu suchen.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #538800 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 19:55 Relax
das Problem was ich an der Veranstalltung sehe ist folgendes:
Einige Homosexuelle die mehr in richtung transsexuell tendieren werden, stehen wieder im Mittelpunkt und stellen alle damit gleichermaßen bei einer evtl. Berichterstattung in einem Klischeeartigem Licht da. Und es kommt so ein "kommt blos an dem Tag aber an keinem anderen"-Motto rüber.


Gruß kirmeswelt
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #538814 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 21:00 Relax
darkon Also ich lese das so, daß Ann D nichts gegen Heteros hat und sich an manchen Sachen in der Szene stört....

Die Mehrheit der Besucher war zumindest vorletztes Jahr eindeutig Hetero. S


Ist ne müssige Diskussion, ich glaub niemand kann mit allen Sachen in den verschiedenen Szenen (als ob es nur eine schwulesbische Szene geben würde...) so üblich sind was anfangen. Aber das hat doch HIER einfach nichts zu suchen.


Es darf ja auch jeder Sachen nicht mögen oder etwas intolerant sein S Ich finde es jedenfalls schön dass das Phantasialand am "Cologne Pride" (oder wie es sich auch nennt) mitmacht, keine Frage, aber ich finde einfach dass da einige Personen sich total daneben benehmen und das taugt mir dann halt nicht. Okay, solche Personen gibt es freilich überall, aber... nöööö... kann halt nix damit anfangen. Das geht in die Richtung die "Kirmeswelt" schildert. Nichts gegen Transsexuelle oder Travestie (ist sogar toll wenn`s gut gemacht ist!) aber ich finde es immer ärgerlich wenn es so hingestellt wird als würden das die obligatorischen Schwulen sein. Ist halt nicht ganz so, die meisten sind normale Männer die halt andere Männer "Mögen" und Männer in Frauenkleidung sind ja wieder was anderes. Whatever...

Das Thema hat hier eigentlich nix zu suchen, stimme da auch zu. Wenn jemand nicht hingehen will dann soll er das nicht und muss hier nicht seinen Hass gegenüber Homosexuellen (nur mal angemerkt: das sind nicht nur Männer, was einige immer zu vergessen scheinen S) verkunden. Bei dem Thema scheiden sich eh immer wieder auf`s neue die Geister und bevor hier jemand seine peinlichen Ansichten schreibt und damit nur verkundet wie wenig Ahnung er eigentlich hat sollten wir einen Schlusstrich unter das Thema ziehen.

Ach ja: Zu meinem "NICHT an DIESEM Tag": An DIESEM Tag ist das Phantasialand meiner Erfahrung nach voll wie Hölle und ich persönlich mag es nicht wenn diverse Menschen einen dann immer so "ankreischen" und um den Hals fallen. Gute Laune hin oder her, ich lasse mich ja auch gerne von diversen Mitarbeitern mit Wasserpistolen bespritzen wenn`s heiß ist und die machen fröhlich mit wenn man sie darum anbettelt, aber an diesem Tag schießen manche Personen einfach über die Stränge.

So und jetzt genug Getexte von mir S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #538881 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 00:22 Relax
Das Hauptproblem ist ja, dass man den Asti nicht ohne weiteres mehr in den Park bekommt, wegen den Taschenkontrollen.
Aber das Zimmer im "Berggeist" ist trotzdem gebucht *grins*
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #538906 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 08:15 Relax
Ist ja auch kein Ballermann, was man leider nur zu oft meinen könnte...
Sev7nRuleZ
nach oben
Einsteiger
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sev7nRuleZ
Link zum Beitrag #539014 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 15:07 Relax
TACH!

Werde da sein, is witzig, bin n Homo und wenn sich dann zufällig das "getrübte" Licht der Transsexualität auf mich/uns fällt... jo, kann ich auch damit leben.

Bin keine Transe und deshalb halt ich mich daran auch nich auf S is doch ganz witzig, einen Tag im Jahr (vom CSD mal abgesehen) mal sämtliche Klischees zu vereinen, hehe.
Mr.Marple
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Mr.Marple
Link zum Beitrag #539026 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 16:12 Relax
Ich verstehe gar nicht, was hier jetzt für ein seltsames Bild von dieser Veranstaltung ´rübergebracht wird.

Ich war letztes Jahr zum Fantasy-Pride im Phantasialand und bin praktisch dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Meine Leut´ und ich beschlossen im Frühjahr, ins Phantasialand hoch nach NRW zu fahren, und durch Zufall haben wir uns genau diesen Samstag ausgesucht, ohne zu ahnen, was da für eine Veranstaltung läuft. Erst ein paar Tage zuvor haben wir den Veranstaltungskalender auf der HP angeschaut - Hotel und alles war schon gebucht. Wir sind trotzdem gefahren und waren sehr positiv überrascht.

Ja es ist voll gewesen, aber nach etwa 19 Uhr ist es merklich leerer geworden, man konnte im Mystery Castle und in der Black Mamba fast nonstop durchlaufen. Und so extrem klischeehaft war´s auch nicht; Transen und so Leder-Bären waren nur kleine Minderheiten in der großen Menge der homosexuellen Gäste, in dem Heino-Cafe saßen wir neben so einem Sado-Maso-Verein, aber die waren auch alle gut drauf.
Und außerdem gab´s weit und breit keine Honks, es wurde nicht in der Warteschlange vorgedrängelt, es gab keine Streitereien, das Publikum war insgesamt sehr angenehm, und hat gerade nicht mehrheitlich die gesellschaftlich verankerten Vorurteile und Klischees repräsentiert.

Unser Fazit war, dass wir da auf alle Fälle mal wieder hinfahren würden; solches Publikum ist mir im nachhinein nämlich auch wesentlich lieber, als das spießige Publikum in klassischen Familienparks, Vater, Mutter, zwei Kinder, wo man gleich schief von der Seite angeschaut wird, wenn man mal einen Witz unterhalb der Gürtellinie reißt oder jemandem aus Versehen auf den Fuß tritt.

Gruß, Mr.Marple
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #539051 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 17:54 Relax
Es gibt solche Erlebnisse und solche...
Pydna
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von Pydna
Link zum Beitrag #540028 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 09:39 Relax
Ich kann nur Sev7nRuleZ voll und ganz zustimmen!

Gruß, Steffen
Du schreibst "pls" für please weil's kürzer ist? Dann schreibe ich "no" anstatt "yes", da dies auch kürz...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag