wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, was mit dem Fahrgeschäft "Imperator" ist. Hab es vor Jahren ein mal auf der Annakirmes in Düren gesehen und da trug es eben den Namen Imperator.
In RCT3 heißt das Ding "Wahnsinn" weiß sonst nicht, wie ich es beschreiben soll.
Ich glaube es ist nach China gegangen. Ich meine dies wurde gemacht, weil es einfach so riesig ist und die Kosten für den Aufbau zu hoch waren. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given