Hallo,
gestern besuchten: Kerstin, Markus, Thorsten und ich den Erlebnispark Tripsdrill um Mammut zu erkunden und natürlich den restlichen Park zu genießen. Bei knappen 17 Grad und bei einem gemischten Wetter aus Wolken, ein paar Tropfen Regen und Sonne war es genau ein richtig guter Tag um einen Freizeitpark zu besuchen. Aber nun zu den Bildern und den Erlebnisse die über den Tag passiert sind:
Morgens im Park angekommen hieß es erstmal gemütlich durch den Park laufen bevor die ersten Attraktionen eröffneten.
Natürlich ging es danach Mammut betrachten, auch wenn es nur um diese Zeit äußerlich war, dabei entstand dieses Bild.
Auch Markus muss als Fotograf mal für die Ewigkeit festgehalten werden.
Am Nachmittag fuhren wir dann noch ein paar Runden
G´sengte Sau.
Oder auch um ein bisschen Nass zu werden, in der Badewannen-Fahrt.
Irgendwie muss man sein Müll los werden.
Ja Markus, wer war nun schneller bei dem Seifenkistenrennen?!
Exotisch ging es weiter...
Ein Thorsten!
Bei einer „dramatischen“ Rettungsaktion, indem ein Mann ein Kappe aus dem Wasser fischte, die Kurz zuvor ins Wasser fiel, sah es kurz danach so auf der Brücke aus.
Leider kamen dann die ersten Wolken die sich am Ende des Tages wieder verzogen.
Mammut
Mit Mammut schuf Tripsdrill eine weitere Holzachterbahn, die trotz ein paar Mängeln wunderschön geworden ist. Bei der ersten Fahrt des Tages mit voll besetztem Zug, fuhr der Zug ruhig außer das „Einrasten“ in die Kette. Jedoch fuhr der Zug morgens langsam was sich mit jeder weitere Fahrt aber verbesserte. Gegen Nachmittag fuhr zwar der Zug schneller dafür aber unruhiger und nach meiner Meinung ist das Einrasten in die Kette am Ende auch härte geworden anstatt morgens. Was mich verwundert hat, ist die Leise Fahrt des Zuges was man kaum hört – außer man steht neben dran.
Die momentane Thematisierung ist nach einem Sägewerk gerichtet, was auch in der Station zu trifft und perfekt zu Tripsdrill passt. Aber nun zu den Bildern:
Die ersten Testfahrten...
Eingang
Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen, trotz den vielen Bildern, aber sorry, ich konnte nicht die Finger von der Kamera lassen.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag, auch wenn es einbisschen voll war.
LG Keven