Gestern und heute ist ein Großteil der Bestellungen zur Post gegangen. Leider ist wir sowohl das Verpackungsmaterial als auch das Merch ausgegangen. Daher konnten nicht alle Bestellungen bearbeitet werden.
Einzelheiten findet ihr wie immer im Shop unter Meine Bestellungen oder im entsprechenden Thema.
Der nächste Versand findet vorraussichtlich Ende nächster Woche statt.
Die Abholer in Gelsenkirchen können sich mit mir Zwecks Termin telefonisch in Verbindung setzen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Alle offenen Bestellungen wurden diese Woche verschickt.
Teilweise gibt es zwei Lieferungen, das ist dann entsprechend vermerkt.
Inzwischen sind uns die Schlüsselbänder MIT Clip ausgegangen, daher habe einige bereits ohne Clip bekommen, obwohl anders bestellt.
Wir bitten alle, die eine Bestellung mit Übergabe aufgegeben haben, die Artikel zeitnah abzuholen! Es gibt demnächst eine Änderung im Shopsystem, so dass wir auf alte Bestellungen nur noch begrenzt Zugriff haben.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type