Am 1. Mai strömten wie jedes Jahr die Massen in den Wiener Prater zum Maifest.
Da ich von Mittag bis ca. halb 11 abends auf Fototour war, sind einige Bilder zusammengekommen, die ich Übersicht halber nicht hier posten möchte. Deshalb habe ich eine kleine Galerie erstellt: prater.subsidoo.net
Der TopSpin wurde in den letzten Wochen/Monaten aufgebaut, hat aber erst vor kurzem den Betrieb aufgenommen. Somit war der 1. Mai die Härteprobe schlechthin
Beides
Mir hat das Fahrprogramm sehr gut gefallen und es wurde manuell gefahren.
Zu Beginn hielten sich die Leute eher zurück und begutachteten den TopSpin von außen, weshalb wir eine schöne und lange Fahrt hatten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type