Nachdem Markus und ich unsern Keven und Thorsten abgeholt hatten machten wir uns auf den weg nach Tripsdrill.Das erste was wir dann machten war nätürlich uns eine Jahreskarte zu holen.Danch gings dann erst einmal geradewegs zur Mammut um uns davon zu überzeugen das sie auch noch steht!Also unser Tag war dann gerettet.Aber seht selber Bilder sprechen mehr wie Worte!
Ja meine Jahreskarte seht her so sieht die aus!
Nun auf zu Mammut
Ein Fehrnsehteam?Ja das war Kabel1 und laut ausage von einem Mitarbeiter wir der Repot in 2.Wochen in Abenteuer Leben ausgestrahlt!
hier das Fehrnsehteam
Hallo wir wollen auch endlich fahren!
Das wurde auch zeit und das machte spaß wie man sieht
Hier nun die Glücklichen Counter
zwischen drin war Mammut mal außer Betrieb!
nun geht es weiter
auch hier spaß ohne ende
ein blick von oben
hier wird Diskutiert
Ups schön lächeln
Peng
das ließen wir uns nicht entgehen
oh wie süß kleine Tennisbälle
das probieren wir aus und bin ich jetzt jünger?
das nenne ich jetzt mal wahre Freundschaft!
schaut her ich kann fliegen
hier nun noch ein bischen drum her rum
und zum guten schluß noch einmal drauf gehalten
Also ich hoffe das euch die Bilder gefallen haben!Da Keven ja schon alles gesagt hatte muß ich ja nicht mehr viel dazu sagen.
Gruß Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Der Anstellbereich ist das definitiv nicht. Der gesamte Bereich um Mammut herum sieht noch stark nach Baustelle aus, da wird wohl noch einiges an Theming entstehen - vielleicht der Fluss zum Sägewerk?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given