Am Schlager Express hängen (alte)neuschilder an beiden ,, Tunnel" ein/ausfahrten
dort steht ,, Der Aufenthalt im Tunnel ist wärend der fahrt Polizeilich vertboten " .
Hängt das wohl mit dem Unfall damals in Vorde zusammen ?
Ich hatte vor kurzem ja die frage gestellt welche Berg und Tal Bahnen auch noch
Rückwärts fahren da ich lannge keine mehr gessehen hatte ,in Schwerte hatte ich
wieder die gelegenheit den Insider Rückwärts zu fahren .
Witzig wenn man in Schwerte am Kettenkaursell weiter geht und die nächste kreuzung
rechts ein stück weiter kommt man bei Schäfer an auf dem Höf standen zu einem
der Mittelbau vom Schake and Roll und ein Anhänger mit Kasse usw. außerdem diverse
Wohnwagen.(Hab zwar bilder gemacht aber weis nicht ob man Fotos von einem Privatgelende
hier rein stellen darf ) will den möglichen Ärger vermeiden .
Bis dann :
Jascha
Wie fuhr sich denn der Jansen Breaker gestern?
Am Donnerstag war das die lahmste Fahrt, die ich jemals auf einem Break Dance erlebt habe (Ja, da ist der kleine von Bonner sogar besser gewesen).
Laut Aussage der Rekommandiererin (richtige Bezeichnung?) ein Problem mit dem Stromaggregat.
Kann das sein?
Ich weiß nichts genaues, deswegen frage ich ja hier mal die Experten.
Wenns echt daran lag und der Breaker nicht immer so fährt, dann geb ich ihm heute Abend nochmal die Chance.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Also zuerst hat ne Frau drin gesessen und da wahr die Fahrt nur langsamer als gewohnt. Dann hat Cheffe selbst das Ding gesteuert.
Diese Fahrt war noch ein Tacken lahmer (Schongang?). Danach hat das Gespräch stattgefunden.
Allerdings war Cheffe dann wieder weg und die Frau saß wieder am Pult.
Also wo ich gefahren bin war es ehr eine Mittelmässige fahrt am anfang lam
dann ordentlich Pfeffer aber nur kurz dann so mittelding und dann wieder lam
das ende recht überraschend und plötzlich.
Na ja auch wenn die Wittener Kirmes nicht gerade die grösste ist aber es ist eine Kirmes die HIMMELFAHRTSKIRMES in der City, das Frühlingsfest ist in Annen im März.
So...Chips verbraten und zu der Erkenntniss gekommen, das der Breaker heute mehr konnte als am ersten Tag. Zumindest die 2te runde konnte sehr sportlich genutzt werden.
Beide Fahrten wieder mit Frau am Steuer.
Wieder ein paar schöne Faceliftings drin.
Und zu kurz wars auch nicht.
Also wars doch der Strom.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Warum ist denn die eine Figur bei diesem Fahrgeschäft abgedeckt ?
Erstens ist das ein Laufgeschäft und zweitens wird die eigentlich nur abgedeckt, wenn es ein bisschen vom Himmel tröpfelt soweit ich weiß... in letzter Zeit aber öfter so zu sehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given