Hallo, plane für das kommende Wochenende meinen ersten Trip ins Phantasialand für dieses Jahr. Nun würde mich interessieren wann man erfahrungsgemäß mit weniger Andrang rechnen muss, Samstag oder Sonntag ???
Ich sag mal weder noch. Aber tröste Dich, wenn die Warteschlange von der Mamba so voll ist, dass die Leute schon draussen vor dem eigentlichen Warteberich anstehen, dauert es ca. 24 min bis man in der Bahn sitzt, sofern 2-Zug-Betrieb ist.
Soll bedeuten:Auch an vollen Tagen alles halb so wild.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type