Am Samstag den 05.07.2008 möchten wir nach Anschluss unseren EuropaPark besuches [Vom 30.06.2008 bis 04.07.2008] nach Tripsdrill morgens fahren. Wir fahren morgens Samstags ganz früh vom EuropaPark los und machen dann halt im Tripsdrill. Da es unser Erstbesuch im Tripsdrill ist, würden wir uns auf Verstärkung freuen. Und natürlich auch wir wir Lust haben Mammut & Co. zu fahren.
Treffpunkt würde ich vorschlagen 8.45 Uhr am Haupteingang, aber dies ist auch natürlich flexible ausgerichtet.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park Profil Update: 24.03.2025
Also wenn ich die Termine jetzt nicht gerade arg durcheinander werfe ist Anke an diesem Weekend und da ich da noch nichts geplant hatte und auch gerne mal Mammut fahren würde, sag ich einfach mal dabei.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given