geplant war eine grosse Blaue Bahn ohne ueberkopffahrt, hat jedoch abgesagt nun wird man wohl einen Ersatz finden muessen.
Vielleicht hat man ja abgesagt weil man anstatt des Euro-Star in Düsseldorf stehen wollte.
Aber das hat sich bekanntlich in den letzten Tagen geändert.
Zumindest sind wohl lt. Beobachtungen von Usern in anderen Kirmesforen Transporte des ES in Richtung D bereits gesehen worden.
Also könnte doch noch was daraus werden.
die Beschicker stehen fest; und meiner Meinung nach bekommen die Würzburger einfach keine gute Beschickung mehr hin. Als Großattraktion hat sich mal wieder die "Kinzler-Maus" in die unterfränkische Stadt verlaufen (drittes Jahr in Folge), man könnte denken die wird bald Stamm in Würzburg auf der Kiliani. Auch der "Freefall" und "Real-Shake" sind nach 2006 auch schon wieder dabei. "Atlantis" ist auch fast jährlich vertretten auf der Talavera.
Es ist mal wieder nicht der große Hammer, die Würzburger sollten mal in die benachbarten unterfränkischen Städte Aschaffenburg und Schweinfurt schaun, die holen viel mehr aus ihren Veranstaltungen raus. Kleiner Trost für Würzburg ist halt auch die starke Konkurrenz aus Düsseldorf und Hannover zur gleichen Zeit. Ist sehr schwer die Schausteller nach Würzburg zu locken.
Hoffentlich wird sich mal etwas in Würzburg ändern, sonst wird es von Jahr zu Jahr langweiliger und schlechter.
Jedes Jahr "Wilde Maus" - das dritte Jahr in Folge ist schon schlecht - ich mein, es war eine blaue Schienenbahn gemeldet, aber die große scheint abgesagt zu haben, aber es gibt doch auch noch zahlreiche andere Schienenbahnen, oder? Würzburg soll sich mal eine Scheibe an FFM abschneiden, oder wie der Vorgänger sagte, an anderen großen Volksfesten - die bedeutend besser bespielt sind.
Aber ich finde, die Reise kann ich mir sparen Nur wegen Airgate und Fahrt zur Hölle muss ich mich nicht zwei Stunden in die Bahn setzen
Ich hatte es zwar vor, werde aber auch nicht kommen. Die Beschickung klingt ja wie eine Auflistung der "Reste" die halt auch noch irgendwo gastieren wollen.
Warum kommt nicht der Spinning Racer oder wenigstens Black Hole? Auch die Auswahl an Flatrides ist nichts besonders. Echt schade.
Dabei ist die Talavera als Festplatz wirklich schön und bietet auch ausreichend Platz. Es wundert mich, dass die Ressourcen nicht besser genutzt werden.
Wenn man sich vergegenwärtigt, welche anderen renommierten Veranstaltungen dieses Jahr mit Würzburg zusammenfallen, musste irgendwer den Kürzeren ziehen. Im Westen und Süden gibt's zu den Zeit sehr gute Alternativen, die wohl den Vorzug bekommen haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type