Sehe ich schon wieder nicht richtig oder hat der Commander am rosanen (?) Gondelkreuz immer noch nur zwei Ausleger? Kommen die anderen beiden diese Saison gar nicht mehr dran? Ich meinte ja gelesen zu haben, dass sie noch auf der Bremer Osterwiese hätten montiert werden sollen...
Bin heute auch einfach mal drüber geschlendert.
Hatte auch schon negatives gehört...wollte mich aber mal selbst überzeugen.
Ich muss sagen, es war einen bittere Enttäuschung.
Die Beschickung ist im Vergleich zu den anderen Malen echt das Letzte.
Commander hin oder her, die Kirmes lohnt sich rein gar nicht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type