vergangenen Donnerstag zog es mich auf das kleine Frühlingsfest in Cham. Welches zu meiner Überraschung für seine Grösse recht ansprechend und schön gestaltet wurde. Das schöne Wetter, sowie die Tatasache dass Feiertag und Vatertag zugleich waren hatte zur Folge, dass der Festplatz recht gut besucht war, und auch die Fahrgeschäfte gut angenommen wurden.
Ohne viel Worte, viel Spass mit ein paar Impressionen aus Cham.
Auch hier wieder wirklich tolle Bilder. Ich glaub ich muss mal wirklich wieder nach Bayern kommen, um endgültig festzustellen, ob die bayerischen oder die pfälzischen Feste die besseren sind.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type