Dieses Jahr wird der anliegende historische Jahrmarkt erstmals durch einen neuen Veranstalter organisiert. Über die Beschickung ist bislang noch nichts durchgesickert. Ich hoffe das dieses Jahr mal wieder ein bis zwei Highlights dabei sind. Letztes Jahr wurde ja u.a. mit NoLimit XXL - Hinzen und Revolution - Kinzler-Nickel gut vorgelegt. Mal schauen was dieses Jahr geht! der Lambertusmarkt ist ja dafür bekannt, daß abgesehen von Stammbeschickern wie Jansen (Breaker) und Dreßen (Schlager Express) regelmäßig neues geboten wird.
Naja, 1. kann das aufgrund der Platzgröße bei weitem nicht alles sein und zum 2. frage ich mich warum nach letztem Jahr schon wieder "No Limit XXL" da ist....und vor allem schon wieder als angekündigtes Top Highlight.
Am Donnerstag Abend war der Schlager Express immer bis zum Anschlagg voll, No Limit XXL und Break Dance wurden mäßig besucht und der Sky Flyer war leider nur sehr gering frequentiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type