Hallo,
Zu später Stunde wollte ich gerne mal wissen, ob es in der Nähe von De Efteling eine alternative Parkmöglichkeit gibt, da ich nur ungern 7 Euro Parkplatzgebühren bezahle
Hab vor einiger Zeit in dem Wohngebiet,das neben De Efteling liegt,ohne Probleme geparkt.
Anstatt links auf den offiziellen Parkplatz zu fahren einfach weiter geradeaus,und dann rechts was suchen.
Aber gut auf die Beschilderung achten,die Niederländer sind nicht zimperlich mit Strafen bzw. Abschleppen
und auf gelb-bemalte Bordsteine! Diese sagen nämlich Halt / Parkverbot aus!
Letztens in Venlo gesehen und mir bis dato vollkommen fremd waren "Gelbe Zonen"... Da steht ein Schild "Zone Anfang" (auf Niederländisch natürlich) und es sind zwei gelbe Striche über die ganze Straße. Das bedeutet, dass sozusagen alle Bordsteine dieser Zone als gelb angemalt gelten.
Im Prinzip wie eine Tempo 30 Zone nur eben mit Parkverbot...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type