Ich hätte da mal eine Frage und zwar ob von euch vielleicht jemand den Namen kennt von diesen Spielmaschinen mit den Münzen und so einem "Schieber" der die Münzen immer nach vorne drückt. Ich weiß nur das auf diesem "Schieber" Doppelte Chance oder 2x Chance drauf steht, aber ob die dinger einen Namen haben weiß ich nicht - denn den suche ich. Die gibs auch als beispiel im Phantasialand in der Westernstadt direkt oben bei Colorado, wo auch die "Slots" sind. Die gibt es auch jedes Jahr bei uns auf der Kirmes und machen verdammt süchtig. Bis unsere Kirmes da ist, dauerts aber noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type