Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drehers Breake Dance No. 2 bräuchte mal ne Überholung...
Autor Nachricht
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #539867 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 17:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 17:10
Themenersteller
Relax
War ja am Wochenende in Minden Breaker fahrn...

war schon geil, das 3x die Hauptsicherung rausgeflogen ist ... dann wiederum mitten bei der Fahrt bleiben Gondelkreuze stehen...

war jetzt nicht unbedingt gefährlich, aber macht auch keinen guten Eindruck... Dann ging mal das eine und das andere Goldelkreuz nicht...
lag warscheinlich an alten Schützen die mal gewechselt werden sollten...
Aber auch die Wagen selbst... manche Lager (gerade die roten) sind doch derbe ausgeschlagen... merkt man richtig bei der fahrt...

da muß ich dem Bonner doch gratulieren, der hat sich nicht nur die neuen LEDs in die Wagen einbauen lassen, sondern gleich ganz neue geordert... ist jetzt ach schon etwas her, aber das merkt man doch immer noch... drehen sich halt etwas mehr und leichter....

Dreher bietet dagegen halt den sehr witzigen RideOp...
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #539893 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 17:50 Relax
S
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #539970 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 20:44 Relax
Was haben Störungen in der Elektronik mit dem Zustand eines Fahrgeschäftes zu tun? Ich habe schon so oft gesehen, dass es Probleme mit der Elektronik bei Fahrgeschäften (auch ganz neuen Anlagen) auf der Kirmes gegeben hat, aber das ist doch nichts besonderes und in der Regel innerhalb weniger Minuten behoben.

Zu den angeblich ausgeschlagenen Lagern kann ich nichts sagen, aber letzten Sommer fuhr sich noch alles so wie es soll. Wenn es wirklich ernsthaft Probleme mit den Lagern geben sollte, dann hätter der TÜV längst schon was gemacht.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
clubschiffteufel
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #539986 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 22:03 Relax
Auf der Osterwiese in Bremen war auch alles ok.Die Firma Dreher ist sehr zuverlässig,wenn da irgentwas ist,was die Fahrgäste gefährdet
wird die Anlage sofort gestoppt.Wenn bei den Break-Dancer was defekt ist wird das umgehend repariert,das habe ich schon öfter in Delmenhorst erlebt,und ich denke,das der schaden repariert wird, wenn etwas luft zwischen den nächsten Plätzen ist.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #540613 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2008 22:18 Relax
Ich persönlich finde die Vermengung von völlig verschiedenen Themenkomplexen in Kombination mit impliziten Aussagen zum technischen Zustand der Anlage höchst bedenklich!

Ich für meinen Teil, und ich spreche da auch für einen großen Teil der Breakersportler, habe bei all unseren Fahrten stets ein absolut professionelles Betreiben der Anlage erlebt, von der Technik als auch von den Mitarbeitern. Bei Herrn Bonner als auch Frau Dreher!
Move your Car
Phoenix
Einsteiger Norman

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #540868 Verfasst am Freitag, 09. Mai 2008 23:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2008 23:30
Relax
Also ich möchte ja jetzt nicht schlechtes sagen und ich hoffe man versteht mich jetzt auch nicht falsch,aber irgendwie passt dieses Thema überhaupt nicht hier hin.Egal um welches Karussell es sich auch handelt,überall kann es mal zu Technischen Problemen kommen. Ich finde es auch ziemlich Mies,wenn man hier im Forum was über Zustände einzelner Geschäfte schreibt,ohne das der jeweilige Schaustellerbetrieb sich dazu sofort äußern kann. Das führt erstens zu nichts und bringt wenn es ganz hoch kommt, das ganze Forum in ein schlechtes Licht.Wenn man Fair ist,geht man einfach mal zum Fahrstand hin und sagt dem jeweiligen Schausteller oder Rekommandeur,in einer Freundlichen Art und weise,was man von deren Geschäft bzw. deren Fahrweise usw. so hält.Denn nur so kann ein Schaustellerbetrieb eventuell an seinem Geschäft was zum Positiven verändern und muss nicht glauben das man Ihm schaden möchte.

So zum Thema Dreher,Bonner worum es hier ja mehr geht, kann ich mich nur den Worten meiner Vorredner anschließen.Beide Geschäfte ob Bonner oder Dreher werden jeweils professionell betrieben, und sind in Ihrer Technik und im aussehen 1A in Schuss.

Gruß Phoenix
Vapor20
Einsteiger T.

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #540890 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 09:44 Relax
Was aber auch auf den Kinzler Breaker mehr als zutrifft!

Gruß
Marco001
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #541001 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 20:54 Relax
Ich kenne noch den Breaker von Spangenberger am besten, da er seit Jahren aufs Spiessbratenfest nach I-O kommt. Bis heute habe ich da noch nie irgendeinen Defekt gesehen, die Anlage selber ist Qualitiv und Quantitiv in einem Top-Zustand. Der Breaker bekam sogar eine neue (runde) Plattform sowie neue Gondeln.
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #541006 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 21:06 Relax
Ich würde sogar mal dreist (oder auch eher weniger dreist) behaupten, dass es sehr schwierig in Deutschland ist, ein technisch fragwürdiges Fahrgeschäft vorzufinden, das aktuell Plätze in Deutschland bereist. (völlig ausgeschlossen ist es natürlich nicht) S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #541063 Verfasst am Sonntag, 11. Mai 2008 08:39 Relax
Vapor20 Was aber auch auf den Kinzler Breaker mehr als zutrifft!

Natürlich trifft das auch auf Kinzlers Breaker zu. Ich habe ihn nur nicht erwähnt, weil er nicht in der Kritik stand. Und ich wollte jetzt nicht alle Anlagen aufzählen... S
Move your Car
Vapor20
Einsteiger T.

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #541076 Verfasst am Sonntag, 11. Mai 2008 09:51 Relax
Schon ok, aber so viele sinds ja nun auch wieder nicht S
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #541100 Verfasst am Sonntag, 11. Mai 2008 12:10 Relax
Ich glaube wir alle wissen was gemeint ist. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Areisha
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #542779 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 13:47 Relax
bei Spangenberger ist wirklich nichts zu bemängeln.

Allerdings hat er keine neuen Gondeln, sondern lediglich neue Hauben, die hat er letztes Jahr in Schifferstadt während der Spieltage Stück für Stück getauscht.
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #542782 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 14:04 Relax
So, nachdem ich gestern wieder mit Drehers "Großem" gefahren bin, kann ich bestätigen, dass das Geschäft sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreien Zustand ist.
Die Chaisen laufen wie geschmiert, auch wenn nicht sehr Materialschonend gefahren wird.

Auf jeden Fall bleib ich bei der Meinung, dass Drehers No.2 Breaker der beste Breaker Deutschlands ist.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #543035 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 11:55 Relax
Warum haben wir uns dort nicht gesehen?

Gruß
Marc, der eine derbe Rodeorunde eingelegt hat!
Move your Car
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #543050 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 12:30 Relax
Ich hab noch Zwischenstops in Simmern (Bruch), in Waldbröl (Bonner) und in Gummersbach (Sonnier) eingelegt und war erst gegen 21:30 Uhr in Lüdenscheid. Aber dann auch bis zum bitteren Ende.

Die Kuh läuft übrigens wie Butter! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag