Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alt Berlin-Restaurant unter neuem Namen ab 09. Mai geöffnet!
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #539879 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 18:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 18:21
Themenersteller
Relax
Soeben habe ich auf der Homepage vom Phantasialand erfahren, dass das neue umbenannte Alt Berlin - Restaurant am 09. Mai 2008 neueröffnet wird. Neben einem neuen "Look" gibt es nun auch eine neue Speisekarte und einen neuen Namen: "Unter den Linden"! Weitere Infos findet ihr hier!

Meiner Meinung nach ein sehr passender Name und eine tolle Speisekarte. Man kann sogar die einzelnen Nudelsorten auswählen - werds auf jeden Fall ausprobieren! Vor dem Umbau bin ich auch schon sehr oft und sehr gerne ins Alt Berlin - Restaurant gegangen, da das Buffet dort sehr praktisch und günstig war.
Ihr könnt hier eure Meinungen, Erwartungen und ab Eröffnung Erfahrungen reinschreiben! S

VG

Andi
Migg79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #539883 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 18:29 Relax
Das ist eine Art die man aus den Restaurants "VAPIANO" kennt. Wer schonmal einen Besucht hat weiß wie es funktioniert!!


Finde ich jetzt keine sehr schlechte Idee, denke nur das es ziemlich voll und Wartezeiten geben wird wenn der Große Andrang bei den Hauptzeiten kommt!!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #539887 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 18:35 Relax
Interessante Nachrichten, bei meinem Besuch 26.04 waren die Arbeiten innen weit Fortgeschritten und draußen waren die Pflaster am werkeln. Zur Speisekarte sehr interessant, mal schauen beim nächsten Besuchwie es schmeckt.

Bei der Hacienda Don Pedro, wurde der Speiseplan im diesem Jahr umgeändert. Dies finde ich echt schade, weil es dort nur noch mexikanischen Spezialitäten gibt. Und nicht mehr vieles z.b. Schnitzel usw.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #540042 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 11:35 Relax
Migg79 Das ist eine Art die man aus den Restaurants "VAPIANO" kennt. Wer schonmal einen Besucht hat weiß wie es funktioniert!!


Ich kenne das Vapiano. Und eben weil ich es kenne, finde ich die Preise des Restaurant "Unter den Linden" ziemlich gesalzen. Im Vapiano kosten mich meine geliebten Tagliatelle Pomodoro e spinaci 6,50€ im PHL wären es sogar 7,50€. Durch die ganze Karte zieht sich beim Vergleich ein Preisunterschied von 1 € (Ja, ich habe die aktuelle Speisekarte des Vapiano im Büro).

Klar, habe ich im PHL noch nicht von der neuen Speisekarte gegessen und kann nicht sagen, ob sich der Preis gerechtfertigt, aber stutzig macht mich das ganze schon und abschreckend finde ich es auch.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #541017 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 22:32 Relax
Wie siehts denn "Unter den Linden" aus? Soll ja jetzt geöffnet sein.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #541019 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 22:41 Relax
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #541020 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 22:43 Relax
Hübsch gemacht, Respekt.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #541021 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 22:49
Themenersteller
Relax
Hab auch noch ein paar Bilder anzubieten (nicht wundern, es war noch früh am Morgen - später wurds schön voll draußen!):











Mir gefällt das Restaurant sehr gut! Das Essen ist sehr lecker und es ist wunderschön draußen auf der Terrasse sitzen zu können und über den Park zu blicken - bei dem Wetter echt traumhaft! Solange das Wetter noch so gut ist, solltet ihr unbedingt den Park besuchen...heute war es auch gar nicht so voll (außer bei den Wasserbahnen): Die Hauptattraktionen lagen bei ca. 10 min. Anstehzeit! Talocan war nachmittags sogar durchgehen angesagt (ebenso Mystery Castle...ob das Pfingsten so bleibt, weiß ich leider nicht, aber vielleicht schreckt manche das tolle Wetter ab, da alle denken, es wird rappelvoll S )!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #541022 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 22:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2008 23:15
Relax
Bitte löschen, damit es nicht zu OT wird. Vielen Dank!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag