EuropaPark- Queen’s Diamonds
Queen’s Diamonds“ so heißt die neue Attraktion im Englischen Themenbereich direkt bei der „Victoria Market Hall“ die seit heute Nachmittag geöffnet hat. Mit viel Geschickt muss hier der richtige Weg innerhalb kurzer Zeit durch die geheimen Lageräume eines Museums gefunden werden, um wie der Name bereits verrät, die Diamanten der Queen zu stehlen. Aber Achtung vermeiden jeden Laserkontakt, den dieser kostet dich wertvolle Highscore Punkte.
Das mit dem Laserkontak funktinniert wahrschenlich so, dass der Spieler einen Score Zähler dabei hat und bei jedem Durchbrechen des Laserstrahls Punkte verliert oder so
Das Ganze höhrt sich jedenfalls sehr interessant an. Und da sieht man wieder wie der EP einfach so eine neue Attraktion da hinstellt mal einfach so eben ohne gross dafür zu werben.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Wie cool. Dann lohnt sich unser Besuch Ende des Monats ja immer mehr! (Neue Attraktion + Traber Show)
Bin schon sehr gespannt.
Ich denke man wenn man eintritt hat man 100 Punkte oder so (sag ich jetz einfach mal) und für jeden Laser, den man unterbricht, werden einem halt Punkte abgezogen. Da man ja nur 1 Minute Zeit hat, wirds ja nicht soooo riesig sein, so das man sich da bestimmt alleine drin aufhält. UNd wenn man am Ende dann raus kommt, wird einem der Score mitgeteilt und der nächste darf erst rein...
Heute wollte ich "Queens Diamonds" testen, leider gab es nach 10 Minuten dummen Warten den Hinweis, daß es wegen eines Defektes eine Verzögerung gibt. Als wir später nochmal vorbeischauten war entweder immer noch oder wieder der Defekt vorhanden.
Da wir zwei EP-Jungfrauen dabei hatten, hatten wir leider keine Zeit mehr für einen dritten Versuch, da wir ja alle wichtigen Sachen fahren wollten.
Ist echt ne schicke Idee! Auf sowas interaktives mit ein wenig Wettbewerbsfaktor bin ich immer scharf. Im großen und ganzen erinnert mich die Beschreibung so ein bisschen an "Verlockende Falle" mit Zeta Jones und Connery.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
- Name wird in das System eingegeben
- Man öffnet die Türe und drückt auf den Startbutton
- Läuft, rennt, springt, kriecht durch den Gang
- Sobald die Türe am Ausgang geöffnet wird stopt die Zeit
- Am Ausgang sieht man dann seine Zeit und Fehler
Leider ist das ganze keine Kapazitätschleuder wie es im Europa Park normal ist.
Wobei bei schnellen Schweizern muss das ganze nur 8sek. dauern und hatte dabei sogar nur 1 Fehler.
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Wir haben das ganze heute auch mal getestet.
Es als Attraktion zu bezeichnen ist nun wirklich etwas zu viel des Guten.
Man gibt seinen Namen in den PC, drückt auf den Button vor der Tür und muss innerhalb einer Minute durch den Gang laufen und dabei möglichst keinen Kontakt mit den Laserstrahlen haben.
Der Gang ist ca 10 m lang, wenn überhaupt und viel zu sehen gibt es im inneren auch nicht.
Mir scheint es so als ob dort ein "NEU" entwickeltes Spiel der Spielhalle in der Testphase ist.
Der Eingang befindet sich vor der Spielhalle im Englischen Themenbereich und der Ausgang in der selbigen.
Ich gehe davon aus das man dort später Geld bezahlen muss um dadurch zu rennen. Je nach Punktzahl bekommt man dann einen Gewinn.
Das ganze als Attraktion zu bezeichnen finde ich dann doch etwas zu hoch gegriffen das das ganze keine 20 sec dauert.
Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given