Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris
Autor Nachricht
DarkDiablo
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #539972 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 20:56
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks
Hey ich wollte mal gern wissen , wie teurer das Essen im Disneyland Paris ist ich wahr da noch nie und werde da 5 Tage sein. ?
Gib es da vielleicht tip wo man günstig da essen kann. ? Smilie :343: - Chucky - 1224 Zugriffe
tweek1303
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #539977 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 21:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 21:28
Relax
Ich war vor Kurzem da, und hab für Eine Disney Pizza die so groß wie meine Handy war, ein Brot beschmiert mit Käse und Schinken und 2 Getränke 15€ Gezahlt.
Ich kann dir Empfehlen geh aus dem Park Raus und geh nach Disney Village in den Mc Donald´s. Da Ist es Wesentlich Billiger. =)

Steven
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
knopfy
Mitglied Michael

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #539984 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 21:51 Relax
Möööööp

Falsch

Anstatt dreimal am Tag Fastfood für 10 Öre reinzuwürgen eins der Buffetrestaurants (Plaza Garden, Lucky Nugget Saloon, Agrabah Café, Rendez-vous des Stars in den Studios) aufsuchen, vorzugsweise nachmittags und sich ordentlich vollhauen, das reicht bis zum Frühstück am nächsten Morgen. Und schmeckt weitaus besser.... Und wenn jemand eine JaKa hat, ihn zahlen lassen...macht alles um 10% günstiger S

Es gibt im DLRP gutes und preislich angemessenes Essen, daß alles zu teuer ist, ist schlichtweg falsch.

Ausserdem ist eine 0,5er Cola im DLRP billiger als im EP, nur mal so gesagt S
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #539985 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 22:03 Relax
Was kostet das Buffet?
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #540000 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 23:26 Relax
Wenn man so hingeht 24,90 Euro. So war es zumindest im April. Das waren dann All you can eat Angebote incl. 1 Cola/Fanta etc.
Ich hatte allerdings direkt bei der Reise Halbpensionsgutscheine mitgebucht, wodurch dann der Preis auf 19,90 Euro gesunken ist.

Aber lohnt sich auf alle Fälle. Super lecker und halt all you can eat. Haben auch fast alle Restaurants durchprobiert. Obs in den Studios das Rendevous de Stars, im Disneyland das Agrabahcafe oder in den Hotels die La Cantina oder Chuck Waggon Cafe war. War alles klasse!
Was in meinen Augen teuer ist, sind die Snacks die man sich holen kann. Also Hot Dogs, Burger und Baguettes etc. Das geht dann mit der Menge schon ins Geld.
Und 5 Tage McDonalds ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Seid Ihr denn die vollen 5 Tage in den Parks?
Wir, meine Freundin und ich, waren auch 5 Tage da, haben aber einen Tag Paris als "Ausgleich" eingeschoben (und den habe ich dann noch zum Heiratsantrag genutzt S ).

Und wo das Essen noch richtig toll war, war in der Buffalo Bills Wild West Show, allerdings ists da dann antrülich wieder "teurer".
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag