Hoffe bin hier richtig. Kann mir jemand sagen,ob man während der Mammut Fahrt in Tripsdrill schon gefilmt wird und dieses käuflich erwerben kann. Sollten doch Kameras montiert werden oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Fahre nämlich in 4 Wochen dahin und hätte dann gerne so ein Onridevideo.
Danke schonmal für die Antworten!
Es kann gut sein, dass in 4 Wochen schon Onride-Videos gemacht werden. Geplant ist auf jeden Fall so eine Anlange und es hieß an der Pressekonferenz, dass man sich in den nächsten Wochen darum kümmern wolle. Wann genau das Onride-Video-System kommt, weiß ich allerdings auch nicht.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Vorne auf dem ersten Wagen befindet sich, wenn ich das recht interprätiert habe auch eine Halterung dafür, da hab ich meine Kamera draufgelegt (und natürlich festgehalten) als ich ein Onride Video gemacht hab...
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type