Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nachholtour zum Maianfang - Teil 2: Bobbejaanland
Autor Nachricht
naehlen
nach oben
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW
 
Avatar von naehlen
Link zum Beitrag #540277 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 22:56
Themenersteller
Relax
Am nächsten Tag habe ich mich dann nach Belgien aufgemacht.


Im Bobbejaanland war es schon etwas voller. Doch auch hier empfand ich das eher positiv. Da viele Familien unterwegs waren, ging es recht entspannt zu.



Gemäß diversen Empfehlungen habe ich nach einer ersten "Typhoon"-Fahrt die Runde links um den See gemacht.



Die maximale Wartezeit war mit 35 Minuten (und das beim "Speddy Bob") durchaus erträglich.
Beim "Banana Battle" tobten wahre Wasserschlachten.


Die Kanonen sind wirklich recht heftig eingestellt. Besonders wenn sich die Boote frontal gegenüberstehen, kann man ne Menge Wasser abbekommen. (Ich habe Leute gesehen, die sahen nach der Fahrt so ähnlich aus wie heinecken nach der Rutschpartie ohne Boot.) Dank des tollen Wetters wurde man draußen aber auch schnell wieder trocken.
Abseits der Achterbahnen hat mich "Sledgehammer" besonders beeindruckt. Das ist wirklich ein imposantes Fahrgefühl, wenn man hoch über den Bäumen in den strahlend blauen Himmel katapultiert wird.



Um mein Fahrrad-Hobby nicht ganz zu vernachlässigen, habe ich auch eine Runde "Horse Pedalo" eingelegt.


Zum Abschluss des Tages habe ich dann noch die letzte Fahrt auf "Sledgehammer" mitgenommen, bevor es weiter nach Tilburg ging.

-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #540283 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 23:13 Relax
Danke für die schönen Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082970 Zugriffe

Und jaaaaaa Sledgehammer ROCKT!
S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #540284 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 23:13 Relax
Das neue Splash Battle macht ja echt mal was her. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #540477 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2008 17:57 Relax
Die Bilder machen mir schon eine riesen Vorfreude auf den 26.5. ... Zum glück gehen wir da mit der Schule hin S

35 Minuten bei Speedy Bob? Bis wohin geht denn da die Warteschlange? Wenn die Schlange ganz voll ist sinds doch so um die 20 Minuten.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
naehlen
nach oben
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW
 
Avatar von naehlen
Link zum Beitrag #540490 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2008 18:37
Themenersteller
Relax
Die Schlange ragte schon ein paar Meter aus dem Eingang hinaus und es sind auch ne Menge Wagen halb leer gefahren.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag