Hallo Onride-Community ,
mein Bruder und ich ,haben uns überlegt ,meiner Mutter zum Muttertag 2 Karten für die Gala-Dinner Show zu kaufen ,aber wir sind uns nicht sicher ob es sich lohnt bzw. welche Kategorie doch gut ist ,aber doch günstig!
Uns stehen 230€ zu verfügung. Sollen wir was anderes holen oder waren von euch schon welche drinne die uns helfen können.
Bitte schnelle Antworten!
mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
Kann mich da Oogie_Boogie nur anschließen ... ist eine gute Sache das Paket.. das habe ich 2005 auch schon genutzt und die Plätze sind recht gut. Lohnen wird es sich für deine Eltern wenn sie solche Art von Shows mögen.
Kann die Show ebenfalls nur empfehlen. Habe sie 2 mal gesehen. Einmal vor 2 Jahren und einmal dieses Jahr im März.
Auch das Paket mit dem Hotel finde ich super. Ich selber habe zwar noch nicht drin geschlafen war aber schon ein paar mal im Hotel selber und finde es total schön dort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type