Ich habe die Suchfunktion benutzt, weil ich mir dachte das schon jemand gefragt, aber nichts gefunden. Wäre Super wenn mir jemand das beantworten könnte. Vom Bahnhof in den Park. Das sind mehrere Kilometer oder? Gibts da noch ein Bus, Bahn etc? Ist Jemand schon mal gelaufen? Bin für jede Info dankbar!
Es gibt einen Shuttleservice, der 1. Kostenfplichtig ist, 2. schwache Fahrzeiten hat. Also = unbrauchbar.
Zu Fuß brauchst du vom Heide-Park Bahnhof (Wolterdingen HAN) bei gemütlichem Schritt ca. 30 Minuten, wenn du etwas schnellere Gangart an den Tag bringst ca. 15 Minuten. Unterwegs 1 Ampel, und das wars.
Hier die Route:
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type