Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.05.08 Slagharen
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #540795 Verfasst am Freitag, 09. Mai 2008 18:23
Themenersteller
Relax
Moin zusammen,

schon wieder ne gute Woche her, aber ich wollte euch die Bilder und meinen Eindruck von Slagharen nicht vorenthalten.
Seit ich nach Münster gezogen bin, hab ich mir die ganze Zeit nach und nach alle Parks in der Umgebung vorgenommen, bei jedem anderen Park wußte ich schon was mich erwartet, doch bei Slagharen nicht wirklich, bis auf das hier viele alten Kirmesfahrgeschäfte und d zwei Counts zum sammeln gibt und davon einen von Schwarzkopf, grins freu.
Ich kann nur schon mal vorabsagen, das er mir sehr gut gefallen hat und ich bestimmt wieder den Weg nach Slagharen finden werde.

Die ersten Bilder zeigen, den Parkeingang so wie die erste Achterbahn Mine Train.





Riesenrad, Freefall und Aussichtsturm bilden das Panorama des Parks.





Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die gesamte Parkanlage, nette Landschaft so auch nette Gebäude.





Dann gings zur Mine Train, fand sie sehr schön, fährt sehr angenehm, aber leider etwas kurz.









Als nächstes ging es zu Ripsaw Falls, ich liebe Wasserbahnen und werde dabei auch gerne nass.
So wie auch hier grins!







Jetzt kommen ein paar verschiedene Fahrgeschäfte unter anderm Kettenflug Apollo, Enterpreis, Traumboot und Calypso.
Besonders bei den drei letzt genannten, hatte es mir sehr gut gefallen, sie sind Klassiker die ich immer gerne fahre.
Bei Apollo war ich ebenso begeistert, vorallem wegen dem Erscheinungsbild.


















































Dann bin ich ins Ocean of Darkness und Wild West Adventure gegangen, leider nur wenig Bilder, wegen schlechtem Licht.

























Und dann gings zum Looping Star S muß man hier zu noch viel schreiben, bis auf das es meine erste Fahrt war und sie mir sehr gut gefallen hat, zwar etwas hart, aber wir sind ja keine Weichbiber und außerdem wenn man bedenkt wie alt sie bereits ist, absolut in ordnung. Ich hoffe nur das man diese Bahn nie verschotten wird, es ist einfach auch eine Geschichte, die diese Bahn mit sich trägt.
Daumen Hoch!!!











Frage hier zu lief die Bahn mal unter einen anderen Namen?
Weil auf den Zügen Thunderloop steht.



















Jo sind ein paar mehr Bilder geworden, aber ich kann nicht anders, bei dem Licht und bei dieser Bahn muß man so viele Bilder mit nehmen wie man kann.
Was mir beim bearbeiten noch auffiel, irgendwie kann man das Alter und die Zeit spüren, wenn man die Bilder auf sich wirken läßt.

Zum Park gibt es noch eins, was man nicht vergessen darf zu erwähnen und zwar das 4DKino mit dem Film Haunted House. Da ich auf Horror stehe, find ich gerade diesen Film super.

Für alle die noch nicht hier waren, laßt euch den Park nicht entgehen, zwar besteht der Park aus vielen alten Fahrgeschäfte, aber gerade deswegen, hat er seinen ganz besondern Tatsch.

Ich werde ihn auf jeden fall wieder mal besuchen.

Obwohl er dank 1.Mai sehr voll war, war es denoch angenehm und warten hielt sich in Grenzen.

Schöne Pfingstfeiertage und viel Spaß in welchen Park ihr auch immer Fahrt.

Mein Nächster stop wird Walibi Belgien sein freu mich jetzt schon.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #540803 Verfasst am Freitag, 09. Mai 2008 19:04 Relax
Sehr schöner Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Booda
nach oben
Einsteiger Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Booda
Link zum Beitrag #540897 Verfasst am Samstag, 10. Mai 2008 11:22 Relax
Sehr schöner Bericht!

Slagharen ist einer meiner Lieblingsparks! Der gesamte Park ist äußerst sauber und T O P gepflegt. Die alten Fahrgeschäfte haben mir schon vor 15 Jahren Spaß gemacht! Und bis heute hat sich der Park kaum verändert.

Trotzdem wünsche ich dem Park mal eine neue Hauptattraktion in Form einer Achterbahn. *bettel*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag