Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aqualand Gran Canaria
Autor Nachricht
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #541336 Verfasst am Montag, 12. Mai 2008 20:46
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2008 20:54
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wollte euch mal ein paar Bilder aus dem Aqualand Maspalomas auf Gran Canria zeigen.Ich dachte mir das ist mal was anderes.Sorry dauert wohl nich etwas bis die bilder kommen hab zu spät gesehn das man nicht mehr einfach Bilder hochladen kann sondern auf den Uploadclient zurück greifen muss.Bin grad dabei den zu installieren und hoffe ich kann gleich noch mit Bildern dienen.
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #541339 Verfasst am Montag, 12. Mai 2008 20:53 Relax
Ich würde mich über Bilder auch sehr freuen S
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #541345 Verfasst am Montag, 12. Mai 2008 21:29
Themenersteller
Relax
Also es tut mir zwar echt leid aber der client sagt mir immer nur das ich nicht vertifiziert bin kein Plan warum.Hab jetzt auch kleider keine Zeit mehr weiter zu testen.Ich gucke die tage nochmal!Also bitte erstmal Thema löschen.
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #541364 Verfasst am Montag, 12. Mai 2008 22:24 Relax
Muss man nicht für den Clienten verifiziert sein?
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #541366 Verfasst am Montag, 12. Mai 2008 22:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2008 22:29
Relax
Smilie :917: - kmonster - 7231 Zugriffe
...|
...|_____Wenn das Smilie lacht, wie bei mir (Smilie :918: - kmonster - 9099 Zugriffe), kannst du den Uploadclient benutzen, zuvor musst du hier drauf: onride.de verification.php
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #541863 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 19:21
5 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2008 19:27
Themenersteller
Relax
So ich habe es endlich geschafft die Bilder hochzuladen und hoffe sie gefallen euch.Es war ein sehr warmer Tag im Park und das ständige bergauf laufen auf den heissen und teilweise kaputten war nicht sehr angenehm aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.Im Gegensatz zu vor 3 Jahren hatten auch alle Rutschen geöffnet und trotz relativ vollem Park brauchte man nirgends länger als 5min warten.































Es sieht deswegen nicht voll auf den Bildern aus da wir diese nen knappe Stunde nach Parköffnung geschossen haben und es erst so ab 12Uhr voll wurde.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #937476 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2014 00:49 1 gefällt das Relax
Wenn man schon mal ganz in der Nähe ist, habe ich mir gedacht kann ja ein Besuch
im Aqualand auch nicht schaden.
Und da dieses Thema hier auch schon ein paar Jahre schlummert ist eine kleine
Auffrischung für den ein oder anderen ja von etwas Intresse.
Leider sind es nur wenige Bilder geworden, aber wer mehr sehen will wird im Netz
unter den Stichworten Aqualand Gran Canaria bzw. Maspalomas, fündig.

Inzwischen liegt der reguläre Eintrittspreis an der Tageskasse bei 26 ¤, aber schon ankommenden
Touris wird am Flughafen Rabattflyer verteilt.
Auch Online- oder z.B. Kombi Tickets mit anderen Attraktionen lassen die Preise senken.
Also wer hin will, vorher Informieren.
Der Park ist gut u. schnell von Playa del Ingles u. Maspalomas mit Bus oder Mietwagen zu erreichen.

Während man nur wenige Kilometer weiter vor noch von einem gigantischen Wasserpark träumt,
werden hier Jahr für Jahr neue Veränderungen geschaffen.

Inzwischen sind zu dem Vorbericht die Gelbe u. Orangene Rutsche verschwunden.
Dafür gibt es aber auch einige Neuheiten aus den letzten Jahren.

Mit den beiden Speed Boats, den 2 Kamikaze, dem Boomerang, u. The Spiral, sind schonmal 6
Rutschen dabei die ich auf den Bildern nicht sehen konnte.

Und wer mal mit Seelöwen baden gehen will, die stehen einem für ca. 42¤ extra, dann nach 20 Minuten Einweisung,
20 Min. zur Verfügung.

aqualand.es

Mein Augenmerk galt diesmal aber der Neuheit 2014 : Racer Twin Turbo Lance
Eine Boot-Röhren-Halfpipe-Hügel-Rutsche aus der Schmiede von Polin.
Auch wenn diese noch etwas verloren auf einem Stahlgerüst in der Gegend steht, so hat sie mir riesigen Spaß
gemacht u. dank nix los, konnte ich ausgiebig testen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083907 Zugriffe

Dazu hier meine Bilder:






















Eine weitere Umgestaltung die der Park wohl erst vor kurzem vollzogen hat, ist die Umgestaltung des
Lazy Rivers zum Pirat's River (siehe 2 Bilder vor links neben Rutsche), sowie die Thematisierung rund um das Wellenbecken zu einer Art Piratenstelle:







Und man wird nicht müde weiter zu bauen u. kündigt für demnächst die nächste Attraktion an:










Das entsteht an der Stelle wo mal die gelbe u. orangene Rutsche standen.
Auch wenn ich davon leider keine Baustellenbilder habe, aber ich habe es mit eigenen Augen u. Ohren
wahrgenommen; die Bagger baggern u. mit Betonmischern werden Fundamente gegossen.
Das könnte für nächstes Jahr was werden.

Mein Fazit:
es ist ein recht ordenliche Park in dem vieles zum Spaß haben vorhanden ist.
Die Gestaltung- u. Erhaltung nimmt Formen an.
Abstriche muss man bei einigen Kleinigkeiten leider machen. So gab es z.B.wohl keine richtig vernüftig
funktionierenden Duschen.
Auch sollte man sich an vollen Tagen auf Wartezeiten einstellen, den nicht nur anstehen ist angesagt,
sondern dann auch ein Kampf um freie Ringe u. Boote.
Diese erschienen mir künstlich begrenzt, damit man wohl für 5¤ sich ein Bändchen kauft um dann an den
großen Stapel der Sonderboote zu kommen, die dann vor jeder Rutsche eingelöst werden können.
Denn wenn Gruppen, Familien oder Freunde diese Dinger untereinander weitergeben, weiß ich echt nicht
wie man sonst an so einen kommt (ob von den Mitarbeitern zur Abgabe gezwungen kann ich mir nicht vorstellen).

Noch kann sich der Park diese Mätzchen leisten, wenn aber wie Angekündigt der große
Bruder in der Nachbarschaft öffnet, wird man sich wahrscheinlich zum fortbestehen etwas wärmer Anziehen müssen
(oder was Inovatives, Neues einfallen lassen). Smilie :219: - AngelRides - 47735 Zugriffe

Es wäre nicht der erste Park der wieder dicht macht.
Über die noch sichtbaren Reste des ebenfalls mal bei Maspalomas existierenden Ocean-Park komme ich noch
mal an anderer Stelle zurück. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag