Super Wetter aber Langeweile zu Hause, also gings auf nach Geldern zur Pfingstkirmes, schließlich gabs ja auch was zum Counten.
Air Crash fuhr sich hervorragend, mein erster Propeller vom KMG und viel besser als Turbo Force den ich bis her nur gefahren bin, auch die Fahrt an sich empfand ich als ziemlich lang.
Die Reko von Night Style war allerdings sehr bescheiden, zum Fotografieren hatte ich Glück, dass mal ein paar Leute fuhren, aber ansonsten war es dort richtig leer und alle drei Minuten wurde mal gesagt das wir halten und welche zusteigen können. So musste ich nach gefühlten 10 Min warten alleine fahren.
Sonst war die Kirmes recht gut, fand auch die Beschickung in Ordnung
Hier sind mal ein paar Bilder die ich gemacht habe.
Schöne Bilder! Aber Nighstyle und Top Spin auf einer Veranstaltung, das kann ja nicht funktionieren.
Auch schön, den Air Crash endlich mit der angekündigten Rückwand zu sehen. In Landau stand er ja noch ohne. Sieht, finde ich, in dem Comic-Stil sehr gelungen aus.
Ich kann nur zustimmen. Sehr schöne Bilder.
Das mit Nightstyle und Top Spin kann ich auch bestätigen. Top Spin ist meistens sehr voll, während Nightstyle mit weniger als 5 Personen fährt.
Shakerboy wenn Du wüsstest wie die Leute sich auf die Kuhgondel stürzen,um damit fahren zu können.Die hat sich schon total bezahlt gemacht und ist immer wieder ein gern genommenes Foto Motive
Ich will ja nicht dagegen sein...aber irgendwie mag ich die Kuhgondel nicht so recht, reinhocken würd ich mich jedenfalls nie...kommt mir doch etwas kindisch, auch wenn es eigentlich ein Gag sein soll
Countdown dann muss ich Dir leider sagen hast du echt was verpasst,denn die Fahrt mit den Gondeln macht bei Dreher bzw Dreher Vespermann gleich doppelt so viel Spaß. Vor allem finde ich die Gondel zum Breaker Sport machen Ideal,sitzt man dort zu zweit drin und bekommt die Gondel zum drehen,hat man fast das Gefühl einer Fun Factory Fahrt.
Also wenn du irgendwo irgendwann einen Dreher Breaker vor die Nase bekommst,dann setz dich da einfach mal rein,denn dann weist du warum sich einige Leute wie besessen auf diese eine Gondel stürzen.
Gruß Phoenix.
PS: Ich danke Lordi1991,De Duitse Kermis und cranger für Ihre schönen Bilder aus Geldern.
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Ich finde die Kuh Gondel nicht so der Hit, sieht auch nicht sehr passend aus.
Nunja, die Beschickung war dieses Jahr, bis auf ein paar Außnahmen nicht so besonders. Ich hätte einige Änderungen vorgenommen. Schaut selbst, wie ich die Attraktionen platzieren ließ:
In Geldern: / Ich hätte genommen:
Air Crash - Air Crash
1001 Nacht - 1001 Nacht
Circus Circus - Circus Circus
Musik Express - Playball / Flipper
Break Dance - Break Dance
Top Spin - Techno Power
Black Hole - Die Große Geisterbahn
Action House - Action House
Night Style - XenoX
Im groben und ganzen war ich dieses Jahr nicht sehr begeistert von Geldern. Night Style und Top Spin, das passte auf jeden Fall nicht. Vieleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type