Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand email
Autor Nachricht
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #541426 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 08:35
Themenersteller
Relax
Ich hab vor kurzem für Ende Mai beim Phantasialand Tickets bestellt. Letzte Woche kam auch eine email zurück mit einer angehängten pdf-Datei in der dich die e-tickets befinden sollen. Tja nun kann ich die Datei leider nicht öffnen (Datei sei bestätigt kam immer als Fehlermeldung). Hab das PHL natürlich angemailt aber ich hab überhaupt keine Reaktion bekommen. Ich wollte später natürlich noch anrufen aber wollte gern mal wissen ob das öfter vorkommt und es jetzt irgendwelche Probleme geben könnte dass ich meine Tickets erhalte ? Irgendwie macht mir das doch sorgen.

Ausserdem würd mich mal interessieren wie voll es zur Zeit durchschnittlich so im PHL ist. Über den Movie Park hör ich momentan öfter dass es wohl sehr voll ist, siehts im PHL änlich aus?

liebe grüße
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #541430 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 08:49 Relax
Ja, das Phantasialand dürfte momentan noch voller sein als der Moviepark. Bei dem Wetter ist das kein Wunder. S

Zu den Tickets kann ich dir leider nix sagen.

MfG Daniel
Raxer
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #541437 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 09:23 Relax
Einfach anrufen und nochmal zumailen lassen. KAnn ja sein das die Datei nicht richtig übertragen wurde.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #541439 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 09:28
Themenersteller
Relax
Das mit dem anrufen versuche ich inzwischen die ganze Zeit. Da kommt immer eine art AB das alle Leitungen besetzt sind und dann wird aufgelegt (anstatt einer Warteschleife). Habs mal bei der Telefonnummer für Allgemeine Informationen versucht, die wusste dazu gar nichts und hat mich nur wieder an die andere Nummer verwiesen.

liebe grüße
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546199 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 08:14
Themenersteller
Relax
Nachdem alles geklappt hatte, wollen wir nun morgen PHL. Eigentlich war geplannt, zur Parköffnung dazusein um den *großen Andrang* zu entkommen - ABER wann machen denn black mamba und co auf ? Um 10 oder doch erst um 11? Konnte auf der Homepage nichts finden....

liebe grüße
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546202 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 08:28 Relax
10:00Uhr regulär, manche Sachen auch schon früher...
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #546209 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 09:13
Themenersteller
Relax
ah, danke S

liebe grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag