Da noch keiner das diesjährige Trierer Volksfest eingetragen hat, hole ich das hiermit nach. Die Beschickung ist meiner Meinung nach wirklich ziemlich gut ausgefallen. Mal schauen ob ich es schaffe hinzukommen.
Na Heidewitzka, das nenn ich mal ne Beschickung! Dann weiß ich ja, wann ich endlich mal den Tagesausflug, die Stadtführung und "nebenbei" den Besuch auf dem Volksfest mit meinen Eltern in Trier machen werde
Aber komisch, dieses Jahr keine einzige Bruch-Attraktion dabei? Hat Bruch das Fest nicht sonst sogar immer organisiert?
Und nebenbei: Hieß das Fest nich bis letztes Jahr auch noch Europa-Volksfest?
Das macht jetzt eine Event gesellschaft.
Und ganz eherlich, wenn ich die Anzahl der Attraktionen(verglichen mit letzten Jahr) und das damalige Besucher Aufkommen bedenke (Am Feuerwerks abend war der Platz fast Leer und die geschäfte wurden kaum angenommen)...
Das wird ein Ahl glatter Schuss in den Ofen...
Naja, wenigstens mal ne geile Kirmes *vor* der Haustür! *g*
Auch wenn nur einmalig...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type