Mitglied wählen
Freunde
Suche
Batman Nachbau [RCT3]
Autor Nachricht
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #541810 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 17:25
Themenersteller
Relax
Hi, da ich in Sachen RCT3 etwas Abwechslung brauche, habe ich mal mit einem Nachbau des Batman Inverter von B&M angefangen.
Das ganze soll (noch?) keinen bestimmten Coaster darstellen, nur den Streckenverlauf (welcher natürlich noch Stützen bekommen wird) und vielleicht etwas Natur Theming damit er nicht so einsam da steht.
An der Strecke gefallen mir bis jetzt nur zwei Stellen nicht, zum einen der First Drop und die Übergeneigte Kurve nach dem zweitem Looping.
Hat jemand dafür vielleicht bessere Ideen?









Hier noch der Link zu den Originalen:
rcdb.com ir.htm


Für Verbesserungen bin ich jederzeit offen, ist nämlich mein erster Versuch etwas mit RCT3 nachzubauen.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #541860 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 19:13 Relax
Die Zero-G-Roll muss auf jeden fall höher. Ansonsten schauts gut aus, kanns aber leider nicht selber angucken, da mein RCT3 zur zeit kaputt ist.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #541986 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 09:17 Relax
Hey

für den Anfang nicht schlecht, aber meines Erachtens nach viel zu breit und weitläufig. Der Coaster ist in Wirklichkeit ziemlich kompakt und schmal. Grad der First Drop und die Inversionen danach, sind nicht so weit entfernt vom Lifthill.
Aber für RCT3 Baumöglichkeit, nicht schlecht!
Weiter so. Freu mich aufs Theming S

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #542574 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 14:21
Themenersteller
Relax
So, das nächste Bild ist da, die Strecke von Predrop bis zur Rolle ist überarbeitet. Der Firstdrop ist nun etwas besser geworden, und der loop + Rolle liegen nun etwas höher.

So:




Zu meiner nächsten Frage: Ich hab ja wie oben zu sehen ist schon angefangen den Lift zu supporten. Batman hat aber am Firstdrop eckige träger (siehe hier), welche aber geneigt sind. Soweit ich bis jetzt weiß gibt es solche Träger cso nicht, deswegen würde ich mal gerne Wissen ob ich das so wie oben lassen soll (grade nach oben gehende Träger) oder ob ich runde Rohre wie für den Rest der Strecke benutzen soll?
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag