Dank geplanter Shoppingtour durch das CentrO und vorhandenem Gutschein lag gestern mein Erstbesuch des CentrO.PARKs an.
Bei supi Wetter und ungefähr 30 anderen Gästen waren wir nach einer Stunde zwar schon wieder raus, der Park ist aber wirklich sehr sehr schön gemacht.
Ist auch mal was, ganz allein auf ner Schiffschaukel zu sein.
Über das Personal lege ich mal den Mantel des Schweigens, denn unter diesem Mantel scheinen sich auch die Mitarbeiter verkrochen zu haben....die waren irgendwie sehr unhöflich.
Hier der riiiesige Platz vorm CentrO.PARK
Überblick: Links der Eingangbereich, Mitte die Piratenflotte und Rechts das Piratenschiff
Damit es nach mehr Gästen aussieht, gibt's den Alex hier drei mal
Die Piratenflotte sieht von außen langweilig aus, hat aber einen wahnsinnigen Nässefaktor. Besonders wenn man in einer Kurve hängen bleibt und dem Beschuss der anderen schutzlos ausgeliefert ist.
Blick aus CentrO
Schön angelegt und voller grün: Der CentrO.PARK
Speedy war bei der ersten Fahrt sehr lustig, da wir zu zweit in einem Wagen waren und wir uns total gedreht haben. Mit 4 Leuten dreht es sich kaum.
Riesenrad mit Thrilfaktor: So ein geknacke und gequitsche habe ich noch nicht gehört bei einem Riesenrad
Piraaaat! Schöne Schaukel
Mein Fazit: Gut für zwischendurch und eine schöne Stunde. Mitarbeiter sind eher mürrisch drauf, ansonsten netter Park.